Dschungelcamp: In der Ersatzshow treffen wir auf diese bekannten Gesichter!

Ex-Teilnehmer als Coaches

Nachdem jetzt endlich bekannt wurde, dass die abgespeckte-Corona-Variante vom Dschungelcamp aka „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ in Köln stattfinden wird, werden weitere spannende Details der Show bekannt.

Unverhofftes Wiedersehen

Hurra! Wir dürfen uns endlich entspannen, denn das Dschungelcamp wird stattfinden, wenn auch anders als wir es die letzten Jahre gewohnt waren. In diesem Jahr werden wir viele uns aus den vergangenen Staffeln bekannte Gesichter unverhofft wiedersehen. 

Allerdings werden es nicht die Kandidaten sein, sondern ehemalige Dschungelkönige und Königinnen…Aber was wird ihre Aufgabe sein?

Erfahrene Coaches für die Camper

Wie das Wiedersehen ablaufen wird? So ganz klar ist das zwar noch nicht, aber die ehemaligen Staffel-Sieger und auch Ex-Teilnehmer werden wohl als eine Art „Coach“ ins Camp dazustoßen, um den Campern mit ihrer eigenen, gesammelten Erfahrung zur Seite zu stehen.

Jeweils ein Promi für einen Tag. Da dürfen wir jetzt schon gespannt sein wie ein Flitzebogen, was für Tipps da preisgegeben werden.

 

Tipps von der Dramaqueen Desiree Nick höchstpersönlich

Die BILD-Zeitung berichtete, dass unter anderem Menderes (Dschungelkönig 2016), Desiree Nick (Dschungelkönigin 2004) und Melanie Müller (Dschungelkönigin 2014) zu den künftigen Coaches zählen werden.

Laut RTL sind auch noch andere ehemalige Teilnehmer des Dschungels aktuell im Gespräch für die vakante Position.

Kein richtiges Dschungel-Feeling ohne ihn!

Was wäre der Dschungel – Egal ob weit weg oder im heimischen Köln ohne diesen Mann – Dr. Bob!! Der auserkorene Liebling aller Dschungelfans wird vom Privatsender zum Glück extra aus Australien importiert, um das Gelingen der abgespeckten Show zu sichern.

Was aber immer noch ein bestens gehütetes Geheimnis ist, sind die Teilnehmer der neuen Staffel. Da müssen wir uns wohl noch ein klein wenig gedulden, selbst wenn es uns schwerfällt.