Djamila Rowe: Das hat die Dschungelkönigin mit ihrem Preisgeld vor
Am vergangenen Sonntag wurde die neue Dschungelkönigin gekrönt: Djamila Rowe. Und sie weiß auch schon ganz genau, was sie mit dem Mega-Preisgeld macht.
Djamila Rowe ist die Dschungelkönigin 2023
Emotionen pur beim großen Dschungelcamp-Finale am Sonntag, 29. Januar 2023: Djamila Rowe wurde zur neuen Dschungelkönigin gekrönt. Die 55-Jährige konnte ihr Glück kaum fassen und ließ den Tränen freien Lauf. Selbst das Moderations-Duo Sonja Zietlow (54) und Jan Köppen (39) bekamen vor Rührung feuchte Augen.
Rowe kam als Ersatzkandidaten für Martin Semmelrogge (67) ins Dschungelcamp und avancierte mit ihrer herzlichen und offenen Art zum absoluten Zuschauer-Liebling. Nun darf sie sich nicht nur über die Dschungelkrone freuen, sondern auch über ein sattes Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. Doch was hat die gelernte Visagistin mit dem vielen Geld vor?
Das Preisgeld "wird nicht direkt verballert"
"Das Geld ist mitunter natürlich auch für die Ausbildung meiner Tochter Jayda vorgesehen. Es wird nicht direkt verballert. Ich werde damit sehr sorgsam umgehen. Was sowas angeht, bin ich eher bescheiden und geizig", erklärt Djamila Rowe. Ihre Lebensmittel werde sie natürlich weiterhin beim Discounter einkaufen.
Eine ganz besondere Sache möchte sich die neue Dschungelkönigin von dem Geld allerdings gönnen: "Einen Urlaub mit meinem Sohn Jeremy und meiner Tochter Jayda. Das ist etwas, was ich auf alle Fälle vorhabe. Ich möchte mit ihnen in den Ferien nach New York fliegen, in ein schönes Hotel. Und dann müssen wir auch nicht darauf achten, ob es drei, vier oder fünf Sterne hat."
Außerdem möchte Djamila jedem ihrer Kinder einen ganz persönlichen Wunsch erfüllen. "Vielleicht für meine Tochter ein neues Handy oder einen Computer. Meinen Sohn werde ich natürlich auch fragen, ob er einen Herzenswunsch hat. Aber meine Kinder sind sehr bescheiden", so die 55-Jährige.
Das Finale und alle anderen Dschungelcamp-Folgen der diesjährigen Staffel stehen den Zuschauern auf tv now zur Verfügung.