Beatrice Egli outet dieses Schlager-Paar in ihrer TV-Show

Ist es endlich raus?

Dieses Schlager-Paar war zusammen bei "SWR Schlager - Die Show" zu Gast. Ihre vermeintliche Liebe zueinander wollten sie jedoch nicht bestätigen. Doch dann reichte es Beatrice Egli irgendwann.

Sind Vincent Gross und Emilija Wellrock ein Paar?

Schon seit Längerem kursieren Gerüchte darüber, dass zwischen Vincent Gross (25) und Emilija Wellrock (28) mehr läuft als nur eine berufliche Zusammenarbeit. Nun waren die beiden am 30. Oktober zu Gast bei "SWR Schlager - Die Show". Dort standen die beiden nicht nur auf der Bühne fürs Duett "Wo die Liebe wohnt", sondern saßen auch zusammen mit Moderatorin Beatrice Egli (33) auf der Couch.

Kurzerhand outete Beatrice das vermeintlich neue Schlager-Paar. "Ihr singt 'Wo die Liebe wohnt'. Ich saß da letztens auf dem Sofa, kuck ‚Immer wieder sonntags‘ und sehe, ihr küsst euch, und denke: Ach, endlich. Ein neues Liebespaar im Schlager!", so die 33-Jährige und will es dann genau wissen: "Die Liebe habt ihr gesucht, ihr habt sie gefunden, ist es so?"

 

Beatrcie Egli will es endlich wissen

Ein klares Ja bekam die Moderatorin allerdings nicht zu hören. Vincent stammelte herum: "Na ja, also das mit der Liebe und mit den Pärchensachen, das ist immer ne Definitionssache. Also ich komm ja, weißte, aus einer theologischen Familie. Bei uns - meine Eltern sind Theologen in der Katholischen Kirche - und wenn man bei uns sich küsst, dann ist man noch nicht ein Paar. Man muss erst heiraten. Und davon sind wir wirklich noch entfernt."
 

Doch Beatrice lässt nicht locker: "Aber die Liebe ist eingezogen, wenn ihr sie gesucht habt?" Doch eine klare Antwort von Vincent gibt es immer noch nicht: "Wer weiß? Wir verstehen uns offensichtlich, wie man, glaube ich, auch sieht, ganz gut, aber: Natürlich sind wir auch unterschiedlich. Ich mein: Du bist aus Hamburg, ich bin aus Basel, Schweizer ..."

Emilija fügt hinzu: "Du bist langsam, ich bin schnell", worauf der 25-Jährige wiederum erwidert: "Ääääh ... ich bin geduldig, du bist ungeduldig." Am Ende reicht es der Moderatorin "Okay, wir bleiben da dran", beendet Beatrice das Herumdrucksen.