"Bauer sucht Frau": Erster Kuss - Bei diesen beiden knistert es gewaltig

Es hat richtig gefunkt

Bei "Bauer sucht Frau" sprühen ordentlich die Funken: Zwischen Bauer Patrick und seiner Julia kam es zum ersten Kuss.

Gemeinsame Zukunftspläne

Die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" verspricht jedes Jahr viele Emotionen. Dieses Mal hat es Jungbauer Patrick und Julia besonders getroffen. Denn zwischen den beiden hat es richtig gefunkt.

Die beiden denken sogar schon über eine gemeinsame Zukunft nach. Den ersten Schritt dafür hat Patrick bereits getan.

 

Der Kampf mit der Kuh

Als Aufgabe des Tages galt es die Kühe auf der Weide umstellen. Natürlich wollte Julia da nicht untätig herumsitzen und packte mit an - obwohl sie anscheinend keine Ahnung hatte, was sie erwarten wird.

Denn eine sehr sture Kuh wollte ihr einfach nicht folgen. Und so musste der Jungbauer eingreifen, was Julia etwas ärgerte.

Später im Interview verriet sie dann: "Ich habe mich sehr geärgert, weil ich es dreimal versucht habe. Und dreimal hat es nicht geklappt!"

"Das hat richtig geknistert"

Nachdem Patrick seiner Liebsten geholfen hatte, standen die beiden nun mit je einer Kuh an der Leine auf der Weide. Und dann passierte es: Patrick zog Julia an sich und gab ihr einen Kuss.

"Das hat richtig geknistert und nach einem Kuss geschrien...Julia hat einfach Lippen, die sind zum Küssen da", so Patrick.

 

Wie wird es mit den beiden weitergehen?

Sowohl Patrick als auch Julia scheinen sogar noch einen Schritt weiterzudenken. Als der Bauer seiner Auserwählten später den Furniershop seiner Eltern zeigte, schien er sich schon die Zukunft auszumahlen: "Nur die Wiege fehlt", betonte Patrick.

Julia schien gelassen über das Planungstempo ihres Bauern: "Ich habe ihn ja auch sehr gerne und könnte mir eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen", so die zahnmedizinische Angestellte. Es bleibt spannend, wie die Lovestory der beiden weitergehen wird.