"Bauer sucht Frau": Bei Anna und Max hat es gefunkt
In der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" suchen auch dieses Jahr wieder Landwirte - und eine Landwirtin - nach der ganz großen Liebe. Vor allem bei Bauer Max (26) und seiner Auserwählten Anna (25) scheint es gefunkt zu haben. Nach der Hofwoche stellte der Landwirt seiner Hofdame schließlich die wichtige Frage: "Mein Ziel war es, ein supertolles Mädel kennenzulernen. Ich denke, kennengelernt habe ich es. Ist nur noch die Frage: Wollen wir offiziell zusammen sein? Also ich will, das kommt nur auf dich an."
Und ja, Anna wollte! Zwar dürfen die beiden erst nach der Ausstrahlung der letzten Folgen verraten, ob sie tatsächlich ein Paar sind. Die 25-Jährige verriet jedoch schon: "Ich bin auf jeden Fall froh, wenn die letzten Folgen ausgestrahlt sind." Klingt vielversprechend, oder? Allerdings gibt es da ein Detail, das die Fans stutzig werden lässt.
"Bauer sucht Frau": Kannten sich Anna und Max schon vorher
Während andere Kandidaten und Kandidatinnen für die Hofwoche oftmals quer durchs Land reisen müssen, ist es für Anna nur ein Katzensprung. Denn die 25-Jähre lebt gerade einmal 35 Kilometer von Jungbauer Max entfernt. Die geringe Distanz lässt die Fans aufhorchen. Einige haben die Vermutung, die beiden kannten sich bereits vor "Bauer sucht Frau".
Deshalb wollten Annas Follower in einer Instagram-Fragerunde wissen, ob sie Max schon vorher kannte. Ihre Antwort: "Nein, wir haben uns trotz der geringen Entfernung tatsächlich erst über 'Bauer sucht Frau' kennengelernt." Ein deutliches Statement der 25-Jährigen.
Ob Anna und Max tatsächlich noch ein Paar sind, erfahren die Fans am 15. November beim großen Wiedersehen. Einen großen Vorteil hätten die beiden zumindest: Durch den Fakt, dass sie nahe beieinander wohnen, könnten sie sich zumindest regelmäßig sehen.