"Bauer sucht Frau": Sascha oder Nils? - Bäuerin Denise hat sich entschieden

Er konnte ihr Herz erobern

Bei "Bauer sucht Frau" gab es auch dieses Jahr wieder ein auf und ab der Gefühle. Auch Bäuerin Denise musste letztlich eine Entscheidung treffen.

Es hatte gefunkt

Bei der TV-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" haben es die Kandidaten nicht immer einfach. Bei manchen funkt es gar nicht und andere können sich einfach nicht entscheiden. Dieses Jahr war unter den suchenden Bauern auch Bäuerin Denise dabei. Sie hoffte, hier ihre große Liebe zu finden. 

Tatsächlich schien sich ihr Wunsch während der Hofwoche erfüllt zu haben. Denn zwischen ihr und dem Zeitsoldaten Sascha sprühten eindeutig die Funken. Doch nach den Dreharbeiten kam Denise einem Bewerber nahe, den sie in der ersten Folge eigentlich herausgeworfen hatte: Nils Dwortzak. Wie es dazu kam, erzählte Denise in der letzten Folge.

Zwischen zwei Männern

Denise hatte den Kontakt zu Sascha nach der Hofwoche zwischenzeitlich abgebrochen. Das verriet Denise in der aktuellen Folge von "Bauer sucht Frau". Der Grund: Sascha sei immer wieder sehr eifersüchtig gewesen. So gab die 31-Jährige zu: "Dadurch, dass das mit Sascha so ein Hin und Her war, hat sich dann wiederum für mich und Nils eine Tür geöffnet und wir hatten echt ein paar schöne Tage, als er bei mir war."

Wer jetzt glaubt, das dies das Aus für Sascha gewesen sei, der täuscht sich allerdings. Denn laut Denise ließ der Zeitsoldat nicht locker und hat ihr weiterhin geschrieben - was die Bäuerin beeindruckte: "Da habe ich echt gemerkt, dass sich Sascha echt interessiert und nicht aufgibt, einfach genauso wenig wie Nils. Nils hat auch wahnsinnig gekämpft und somit stand ich dann immer zwischen zwei Stühlen, zwischen zwei Männern", so Denise. Doch die Landwirtin musste letztlich eine Entscheidung treffen.

Sascha ist perfekt für sie

Und das tat Denise dann auch. Denn schließlich konnte Sascha das Herz der Bäuerin erobern. "Für Sascha habe ich mich entschieden, weil er sich echt in vielerlei Hinsicht geändert hat. Er trägt mich auf Händen", begründete die 31-Jährige ihre Entscheidung und betonte, dass Sascha ihr Fels in der Brandung sei und vom Scheitel bis zur Sohle perfekt für sie. Wenn das mal kein "Happy End" verspricht. Wir wünschen den beiden alles Gute!