Nichts für schwache Nerven! Bewusstlosigkeit ist hier durchaus möglich!
In der Show "Die Unschlagbaren" geht es um so viel mehr, als "nur" um Nervenkitzel. Wenn man es ein wenig von der anderen Seite betrachtet, kommen die Kanditaten ganz schön um die Welt. Für Promi-Kandidat Simon Gosejohan und Kontrahent Sebastian geht es nach Südafrika.
Die beiden dürfen sich auf eine MEGA-Herausforderung der besonderen Art freuen – der „Tower of Terror“ wartet nur darauf bezwungen zu werden. Hier wirken die "G-Kräfte" besonders stark. Dann erwartet die beiden Mutigen eine knallharte Aufgabe.
Die Aufgabe: Wer am meisten fährt, ist der Gewinner. Doch beim Achterbahnfahren alleine bleibt es nicht, denn die Kandidaten bekommen passend zu jeder Fahrt einen Snack serviert: Hühnerfüße, Kuh-Hufe, Leber oder Innereien.
Es wurde mir immer alles gleichgültiger“, kommentiert Simon im Nachgang. Vor Ort fühlt er sich schon fast wie im Drogenrausch. Und auch an Sebastian sind die vielen Fahrten nicht spurlos vorbeigegangen. Er klagt über Nackenschmerzen und muss zugeben: „Der Spaß-Faktor ist ein bisschen vorbei.
Eine wilde Fahrt geht los - mit drastischen Folgen! Plötzlich schlägt Ärztin Alarm
Immer und immer wieder geht die wilde Fahrt von vorne los, mit einem volleren Bauch. Bereits vor der extremen Challenge präsentierte der Sender den "Doktor Bob" von ProSieben: Ärztin Doktor Dom. Sie trägt eine große Verantwortung. Darüber hinaus wird auch sie nach jeder Fahrt beauftragt, um sicherzustellen, dass es den beiden mutigen Männern gut geht. Plötzlich schlägt sie ALARM!
Kandidat Simon fühlt nach der fünften Fahrt benebelt und Sebastian gelingt es nur noch bedingt seinen Kopf zu bewegen. Die Ärztin entscheidet die Aufgabe umgehend abzubrechen. Jede weitere Fahrt könnte zu massiven Nebenwirkungen führen. Das bedeutet: Gleichstand!