Nächster Eklat bei 'Das Supertalent': Kandidat enthüllt alles vor laufenden Kameras
Die Rückkehr von "Das Supertalent" nach einer Pause versprach quotentechnisch vielversprechend zu sein. Doch bereits in der Auftakt-Folge der neuen Staffel ereignete sich ein spektakulärer Eklat: Beatrice McQueef, eine der Kandidatinnen, spielte auf der Bühne mit ihrer Vagina Blockflöte – eine Darbietung, die in den sozialen Medien eine Welle der Empörung auslöste.
"Da schaut man besser nicht hin!" "Das Supertalent" der Extraklasse! Auf diese Idee muss man erst kommen!
In der kommenden Ausgabe am Samstag wird es erneut freizügig zugehen. Ein Kandidat, der bereits bei "Britain's Got Talent" für Aufsehen gesorgt hat, versucht nun sein Glück beim deutschen Pendant der Sendung. Doch trotz seiner Performance kann er unter anderem bei Dieter Bohlen nicht überzeugen.
Eine originelle Idee präsentiert sich auf der Bühne, als Tonikaku Akarui Yasumura im Bademantel erscheint. Doch bald darauf legt er diesen ab und steht nur noch in einem rosa Schlüpfer vor dem Publikum. Mit kryptischen Worten verkündet er: "Ich trage eine Unterhose – aber ich kann nackt posieren."
"Was meint er damit genau?" Knallhartes Urteil!
Die Posen, die er anschließend einnimmt, erwecken den Eindruck, er sei vollständig nackt. Nach seinen "Stellungswechseln" ruft er: "Keine Sorge, ich trage eine Unterhose!" Dabei schlüpft er mal in die Rolle eines Fußballers, mal die von James Bond.
Dieter Bohlen zeigt sich alles andere als beeindruckt und findet klare Worte. "Es war einzigartig, aber nur drei oder vier Positionen zu finden, wo man den Schniedel nicht sieht, das reicht für 'Supertalent' nicht", lautet sein knallhartes Urteil. Bruce Darnell teilt diese Ansicht und betrachtet die Darbietung eher als Desaster.