Moderatorin Annica Hansen: "Die Leute verstehen das nicht!" - Sie traf eine heftige Entscheidung!

Schlusstrich!

Annica Hansen (41) weiß was sie will - und vor allen Dingen was sie nichts will!. Jetzt hat die beliebte TV-Moderatorin eine drastische Entscheidung getroffen!

Eine Entscheidung die viele nicht verstehen!

Selbstbewusster geht es kaum noch! Nach einer hochgradig erfolgreichen TV-Karriere, unter anderem als Außenmoderatorin bei „Galileo“ oder „Elton zockt“, teilt die hübsche Blondine heute ihre große Leidenschaft, den Reitsport, mit mehr als 339.000 Instagram-Followern. Das kann sich mehr als sehen lassen! Jetzt traf die eine wichtige Lebensentscheidung und stößt dabei auf zahlreiche fragende Gesichter.

Ich mag Kinder und spiele gerne mit ihnen. Meine beste Freundin hat Kinder, ich bin Tante, und finde es toll, wenn sie hier sind. Nur selbst möchte ich keine.

Ein Entschluss der niemals wieder Rückgängig gemacht werden kann! Hat sie sich das auch gut überlegt?

Annica Hansen hat sich sterilisieren lassen. Sie gibt an, dass sie diesen Eingriff „lieber schon mit 30 gemacht“ hätte! „Für mich hat sich ein Kinderwunsch nie entwickelt. Es jetzt öffentlich zu sagen, war für mich eine große Befreiung“, erörtert sie in einem spannenden Interview. Vor diesem Hintergrund gibt Hansen an, dass Verhütungsmittel bei der attraktiven Pferdeliebhaberin zu Problemen geführt hätten. 

Der Eingriff soll 900 Euro gekostet haben. Hierzu erklärt sie: "Wenn ich überlege, was ich schon für Verhütungsmittel bezahlt habe oder noch bezahlt hätte, ist das günstiger." Des Weiteren erklärt Annica: „Ich hatte immer Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen oder Unwohlsein. Die habe ich ignoriert. Als ich den Hormonring vor vier Jahren abgesetzt habe, ging es mir aber plötzlich psychisch viel besser.“