Update nach Gesichtslähmung von „Let's Dance“-Star Angelina Kirsch! Die Wahrheit prescht ins Gesicht

„Let's Dance“-Star Angelina Kirsch Diagnose Gesichtslähmung

"Pure Dankbarkeit"

In ihrer Haut will man nun wirklich nicht stecken. Die wundervolle Tänzerin Angelina Kirsch, „Let's Dance“-Teilnehmerin aus dem Jahr 2017, erhielt vor wenigen Tagen eine schockierende Diagnose: Gesichtslähmung. Jetzt gelangen immer mehr Details an die Oberfläche!

Erstes Gesundheitsupdate - mit bewegenden Eindrücken...

Die wunderschöne Blondine erhielt vor wenigen Tagen eine bittere Diagnose. Jetzt leidet die atemberaubende Tänzerin an einer Gesichtslähmung! Nun meldete sich die 35-Jährige mit einem Gesundheitsupdate zu Wort, das die Herzen nicht nur ihrer Fans bis ins Tiefste ergreift. Die Erkrankung ist so fies und ungerecht, dass man es kaum schafft in Worte zu fassen. Doch Angelina fasste allen Mut zusammen!

Die Wahrheit prescht mitten ins Gesicht!

Aufgrund ihrer Erkrankung habe Angelina auch ihren Geschmackssinn verloren. Jetzt hatte die wunderschöne Blondine via Instagram zwei Aufnahmen der Öffentlichkeit gezeigt, damit der Wahrheit direkt ins Auge geschaut wird. Diese Auswirkungen sind krass. Die Hälfte ihres Gesichts ist völlig geähmt. Doch Angelina lässt sich nicht unterkriegen! Die Blondine stellt immer wieder Fortschritte fest. Ihr Geschmackssinn ist auf der linken Zungenhälfte zurück gekommen. Sie versucht positiv zu bleiben! Sie strahlt vor purer Dankbarkeit und Glückseligkeit.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...