„Bares für Rares“- Horst Lichter: Er landet nach spektakulärer Pro7-Show in der Notaufnahme
Horst Lichter ist eigentlich ein wackerer Kerl. Doch auch "Superhelden" können hin und wieder einen Sturzflug erleiden. Bei „Schlag den Star“ wurde Horst Lichter ordentlich gerupft. Doch sein Kampfgeist brachte ihn in windeseile ins Krankenhaus!
Sein Kampfgeist, brachte ihn ins Krankenhaus!
Das ist mal ordentlich schief gelaufen! Horst Lichter hatte sich den Ausflug zur Pro7-Show sicher anders vorgestellt. Zunächst musste der beliebte "Bares für Rares"-Moderator Egegen Michael Kessler bei „Schlag den Star“ eine deutliche Niederlage wegstecken. Kurz darauf lernte das Krankenhausteam den TV-Liebling kennen. Doch was genau ist geschehen?
Ich gehe jetzt auch mal schlafen. Ganz lieben Dank an das Team aus der Notaufnahme.
Ich sag mal so: mit Tannenbäumen bin ich erstmal durch
"Echte Kerle lassen sich nichts anmerken!"
Via Instagram veröffentlich Horst Lichter eine Aufnahme aus dem Krankenhaus, die ihn mit drei Krankenhaus-Mitarbeiterinnen und einem Verband um die linke Hand zeigt. Nun, der wackere Kerl hat sich ersichtlich die Verletzung also bei Spiel zwei der Show – „Weihnachtsbaum werfen“ – zu. Allerdings hat er sich keineswegs etwas anmerken lassen.
Die genaue Diagnose wird jedoch nicht offenbart. Horst Lichter zeigt lediglich eine Röntgenaufnahme, die einen vielleicht (an)gebrochenen kleinen Finger vermuten lässt. Oder etwa nicht? Wir wünschen gute Besserung!