"Da rappelt die Kiste!" Heftiger Zoff bei "The Voice" vor laufender Kamera!

"Streithähne!"

Das musste nun wirklich nicht sein: ProSieben erneuert seine Coaching-Teams mit der kommenden Staffel von "The Voice" komplett. Jetzt lässt ein Jury-Mitglied die Bombe platzen!

Beim Kampf um die besten Talente geraten die Coaches aneinander - und das ist nicht ohne!

Jetzt hatte Bill Kaulitz im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" die Bombe platzen lassen verriet vorab, dass es auch in der neuesten Staffel heftig Knallen wird. Es gab bereits dicken Zoff bei den Dreharbeiten. Dann packt er weiter in seinem Gespräch mit seinem Bruder aus: "... dem einen oder anderen größeren Streit zwischen den prominenten Coaches", den es bei ProSieben zu sehen geben wird. Tom bestätigt diese Aussage: "Es wurde hinten raus immer spannender."

Du bist so ausgerastet, dass es mir ein bisschen unangenehm war.

"Vor allem ich persönlich habe mich gezofft"

Bill hält kein Blatt vor den Mund - dann wird er aber von seinem Bruder gebremst– der Name der anderen Person, die an dem Streit beteiligt war, soll im Podcast nämlich nicht erwähnt werden. Oha! Das klingt sehr ernst. Bill habe sich "persönlich angegriffen gefühlt", gab er preis. Das muss ordentlich Dampf gegeben haben!

Tom habe die anderen Coaches sehr gerne und schien es gleich zu sein. Allerdings war sein Bruder kaum zu stoppen. Nach dem Podcast habe ihm der betroffende Juror eine liebe Nachricht gesandt. Nun sei "alles wieder cool" - aber die Glut sei sicher noch nicht kühl.