GZGZ: Kehrt dieser Schauspieler nach seinem Serientod zurück?
Das lässt GZSZ-Fans total ausflippen: Nach dem Serientod von Alexander Cöster (Clemens Löhr) ist dieser nun auf einem Gruppenfoto von Ulrike Frank (Katrin Flemming) zu sehen.
Ein Foto versetzt GZSZ-Fans in Aufruhr
Bisher mussten sich die GZSZ-Fans schon von so einigen ihrer Lieblings-Charaktere verabschieden. Doch dieser Serientod traf sie besonders hart: Alexander Cöster, gespielt von Clemens Löhr (53) wurde vor einen LKW geschubst, nachdem er versucht hatte, einen Streit zwischen Shirin, gespielt von Gamze Senol (28) und einem Passanten zu schlichten.
Tote auferstehen lassen kann die beliebte RTL-Serie zwar nicht, doch für Überraschungen ist sie immer gut. Zuletzt ließ ein Instagram-Foto von Ulrike Frank (52), die in der Serie Katrin Flemming darstellt, die Herzen der Fans höherschlagen.
Auf besagtem Foto sind die beiden gemeinsam mit weiteren Darstellern der Serie zu sehen. Doch auch, wenn sich das viele Fans wünschen, eine Rückkehr zu den Lebenden von Alex wird es nicht geben.
Denn Ulrike schreibt unter dem Foto: "Thank you for coming to the show!! Bei @eingemeinertrick im Theater Brandenburg waren so viele wunderbare Menschen da, family and friends - lieben Dank fürs Kommen!"
Fans sind von dem Bild der GZSZ-Kollegen begeistert
Das Wiedersehen mit Alex bezog sich demnach nur Ulrikes Theateraufführung. Ihre Follower sind dennoch begeister: "Schöne Runde" oder "Alex lebt" ist unter den Kommentaren zu lesen.
Nicht zum ersten Mal sorgt ein Foto von Clemens Löhr zusammen mit seinen GZSZ-Kollegen nach seinem Serien-Aus für Aufruhr. Vor einigen Monaten erst teilte Felix van Deventer, der Jonas Seefeld spielt, in seiner Instagram-Story ein Gruppenselfie vom Set - auch hier war Clemens mit dabei.