"Du hast doch den Schuss nicht gehört!" - „Goodbye Deutschland“-Star geht auf SIE los!
„Goodbye Deutschland“-Auswanderer Chris Töpperwien lehnt sich derzeit "ziemlich weit aus dem Fenster" und rastet völlig aus! Beleidigungen, eine freche Zunge - aber was steckt dahinter? Sehen wir uns das mal genauer an!
"Goodbye Deutschland"-Star rastet aus!
Seit 12 Jahren ist Los Angeles die Wahlheimat von Chris Töpperwien. Der "Goodbye-Deutschland"-Star hat sich als „Currywurst-Mann“ einen Namen gemacht. Des Weiteren begeistert er 165.000 Menschen (stand: 10.08.23) via Instagram. Gerade, weil Chris kein Blatt vor den Mund nimmt und für laute Diskussionen sorgt, bleiben die Follower dran. Noch kürzlich veröffentlichte er einen Clip, in dem Groll gegen eine Spielerfrau aufgebaut wird.
Das geht mir ganz schön auf die Nerven und auch auf’s Gemüt. Ich flippe schon wieder aus, wenn ich das sehe. Sie kauft ihm das zweite Tablet, weil das erste ja Splitter hat. Wie kann man als Person der Öffentlichkeit fragen, welche Apps für Kinder am besten sind? Wie hohl kann man sein?“,... „Die sollten besser alle keine Kinder kriegen.
Ein rotes Tuch für den „Goodbye Deutschland“-Star! Was denken Sie?
Der „Goodbye Deutschland“ Star sprach bereits öfter mal gegen den Erziehungsstil anderer Eltern. Man hörte förmlich seinen rasenden Puls. Denn wenn Chris eins nicht abkann, dann sind es Eltern, die ihre Kinder in jungen Jahren vor ein Tablet oder ein Smartphone setzen.
In dem jüngsten Clip wird Ina Aogo gezeigt, die Empfehlungen für Apps für Jungs ab drei Jahren zeigt. Dies ist ein rotes Tuch für den „Goodbye Deutschland“-Star. Ein weiterer Grund, den ihn zum Ausrasten bringt! Können Sie das nachvollziehen?