Der mutige Schönheitsakt: Frauke Ludowig lässt sich für die Schönheit ohrfeigen
Selbst mit 60 Jahren strahlt Moderatorin Frauke Ludowig immer noch in der Show-Branche. Doch wie weit würde sie gehen, um ihre Jugendlichkeit zu bewahren? Das Sprichwort "Wer schön sein will, muss leiden" scheint für sie keine leere Floskel zu sein.
Ich sagte dann: Okay, dann machen wir jetzt eine kurze Pause und dann kommt die rechte Seite dran. Doch daraus wurde nichts …
Frauke Ludowig spricht über ihr wohl verrücktestes Geheimnis!
In einem erstaunlichen Schritt gegen den Lauf der Zeit hat die "Exclusiv"-Moderatorin bereits viele ungewöhnliche Methoden der Verjüngung ausprobiert. Doch jetzt, nachdem sie im Januar ihren 60. Geburtstag feierte, enthüllt Ludowig ihr wohl verrücktestes Geheimnis für ein straffes Gesicht.
In der Welt der Beauty-Behandlungen ist manches ungewöhnlich, aber für Frauke Ludowig (60) war die Vorstellung von Backpfeifen als Teil eines Verjüngungsrituals zunächst schwer vorstellbar. Doch als sie es selbst erlebte, war sie überrascht.
Ja! Sie klatschen zur Musik deine Wange ab. Ich war wirklich kurz vorm Weinen. Und sie hörte einfach nicht auf! Danach war ich jedenfalls gut durchblutet – allerdings nur auf der linken Seite.
"Nur eine Gesichtshälfte straff..." Ist Frauke Ludowig zur Straffung der zweiten Gesichtshälfte wiedergekehrt?
Als Ludowig fragte, warum die Behandlung nur einseitig war, erklärte ihr die Dame, dass es gegen die Tradition ihrer thailändischen Gottheit verstößt, an einem Tag Backpfeifen auf beiden Seiten zu geben. Ludowig hätte am nächsten Tag für die andere Gesichtshälfte zurückkehren sollen, doch zu diesem Zeitpunkt war ihr Rückflug bereits geplant.
"Das war wirklich eine lustige Nummer", fügte sie hinzu. So blieb nur eine Gesichtshälfte straff. Die Kosten für diesen schmerzhaften Spaß? "Ein paar hundert Dollar ..."