Zu viele Jobs auf einmal?
Nachdem die tolle Neuigkeit bekannt gegeben wurde, dass Florian Silbereisen (39) den Platz von Dieter Bohlen (67) bei "Deutschland sucht den Superstar" einnehmen wird, wurde die Frage laut, ob der Schlagerstar seinen Job als Kapitän Max Parger bei der beliebten ZDF-Serie "Das Traumschiff" an den Nagel hängen wird.
Und nicht nur das: Immerhin präsentiert der 39-Jährige auch mehrmals im Jahr große Schlagershows. Kann er das alles trotz seines neuen Juror-Postens weiterhin machen oder muss er sich für einen Job entscheiden?
Flori bleibt dem "Traumschiff" treu
Keine Panik: Alle "Traumschiff"-Fans dürfen aufatmen. Denn der "Bild"-Zeitung zufolge soll der Schlagerstar seinen Vertrag aktuell verlängert haben. Demnach soll der neue Vertrag von dem 39-Jährigen bis 2024 gelten. Sein bisheriger Vertrag wäre bereits Ende dieses Jahres ausgelaufen.
Im Interview mit der "Bild"-Zeitung stellte Florian klar: "Durch die vorzeitige Verlängerung möchte ich ganz deutlich machen: Ich bleibe dem 'Traumschiff' selbstverständlich treu! Ich bin dem ZDF-Team extrem dankbar, dass sie den Mut hatten, die traditionelle Serie ganz neu anzugehen."
Die Fans dürfen sehr gespannt auf die weiteren "Traumschiff"-Folgen sein. Denn Florian versprach zudem: "In den ersten Jahren als Kapitän ist schon so viel passiert – in den nächsten Jahren wird noch mehr passieren!"
Der "Bild" zufolge soll es neben den üblichen Weihnachts- und Neujahrs-Folgen auch Oster-Specials mit Florian Silbereisen geben. Außerdem soll der Schlagerstar für eine vierte "Traumschiff"-Folge als Kapitän vor der Kamera stehen.