„ZDF Fernsehgarten“ Ist Andrea Kiewel zu weit gegangen? "Sexismus" Vorwürfe!
Bei der vergangenen Sendung des ZDF-"Fernsehgartens" war Andrea Kiewel ganz besonders in Flirtlaune. Besonders ein Mann hat es ihr besonders angetan. Einige ZuschauerInnen sind der Meinung, die Moderatorin hatte es defintiv zu weit getrieben! Was sagen Sie? Jetzt sprechen die Verantwortlichen Klartext
"Andrea Kiewel hat es maßlos übertrieben"
Andrea Kiewel zeigt sich vor der Kamera gerne sehr "nah". Hier ist es gleich, ob es die ZuschauerInnen sind oder die prominenten Gäste. Andrea Kiewel trägt ihr Herz gerne auf der Zunge mit flotten Sprüchen und einem Augenzwinkern - doch wo ist die Grenze? Nach dem Auftritt der Metal Band war die beliebte Blondine sehr angetan, man könnte meinen ihr Herz springe aus der Brust. Zunächst war sie sehr höflich - dann ging die Stimmung in Flirtlaune über - mit einer feurigen Intensität.
Ich nehme den Drummer
"Sexismus-Vorwürfe!" - Gewaltige Anschudigung! Die Reaktion
Dann wurde es richtig heiß: Drummer Manu Lotter legte eine oben-ohne-Performance auf der Bühne hin, dass Andrea Kiewel ordentlich eingeheizt habe. Allerdings kam der flotte Spruch gar nicht gut an bei ihren ZuschauerInnen. Sogar "Sexismus-Vorwürfe" wurden in den Mund genommen.
Doch die Jungs von „Angus McSix“ nehmen die „Fernsehgarten“-Moderatorin in Schutz und sprechen Klartext! „Offenbar haben sich manche Zuschauer über eine ihrer Meinung nach sexistische Äußerung der Moderatorin Andrea Kiewel gestört. Da können wir Entwarnung geben." Und wie denken Sie darüber?