Jenny hat mich so ein bisschen aus der Fassung gebracht mit ihrem ausgeprägten Ausschnitt. Die Aussicht war top.
Rock zu kurz, Ausschnitt zu tief - Bachelorette sei zu freizügig!
TV-Junggesellin Jennifer Saro hat eindeutig etwas gegen die Vorwürfe. Die 27-jährige hübsche Mutter eines einjährigen "Drei-Käse-Hochs" sucht aktuell im TV nach einer neuen bedingungslosen Liebe. Doch unter der Kandidaten-Männer-Schar gibt es tatsächlich Männer, die sich anmaßen, über Jennifer Saros Kleidungstil zu urteilen. Jetzt haut sie dagegen!
Der hübsche Single-Kandidat Oguzhan habe in der Vergangenheit die Rückmeldung erhalten, dass er das weibliche Geschlecht dominiert. Denn beim gemeinsamen Kochen fragt er Bachelorette Jennifer Saro, ob sie ihn für einen "klischeehaften Südländer, der streng ist und viel verbietet" halte. Die Taffe Jenny streitet dies nicht ab.
Ich bin eigentlich echt ein mega entspannter Typ, ich habe aber kein Bock wegen jeder Kleinigkeit direkt Diskussionen zu haben. Wenn du dich so anziehen möchtest, würde ich sagen: Okay, Ausschnitt ist ein bisschen zu doll, wenn du meinst.
Sie lässt sich nicht unterbuttern und spricht über sexistische Sprüche von den Männern!
Die hübsche Single-Lady fühlt sich nach derartigen Aussagen überrumpelt, aber hält kein Blatt vor den Mund: "Das will ich aber auch meinen!" ... "Mein Ausschnitt ist meine Sache!" Dann erklärt die Jenny gegenüber dem Kandidaten, dass sie eine absolut "eigenständige, starke Frau" sei. Dann will sie wissen, ob er eine schüchterne Frau an seiner Seite brauche. Oguzhan bedrängt die hübsche Lady und spricht ihr Stärke und Selbstständigkeit mit folgenden Worten ab: "Aber bist du nicht so eine? Oder willst du mir jetzt sagen, du bist komplett stark und schaffst das alles alleine?"
Da ich mein Herz auf der Zunge trage, habe ich genau das in der Show gesagt, was ich mir auch gedacht habe. Ich bin stolz, ein Zeichen zu setzen und meine Meinung vertreten zu haben.
Diese Thematik bekommt große Aufmerksamkeit!
Die taffe Bachelorette sei klar, dass es noch eine Weile dauern wird, "bis Männer aufhören, Frauen rein nach dem Aussehen zu sexualisieren". Des Weiteren ist Jennifer Saro sehr glücklich darüber, dass der Sender RTL diese Männer-Macho-Szenen ausstrahlen wird. Entschlossen äußert sie: "Ich freue mich, dass das Thema in der Show aufkam, sodass es mehr Aufmerksamkeit bekommt."