Daniel Aminati: Halbes Jahr nach Krebsdiagnose: So geht es seiner geliebten Frau Patrice!

Extrem-Situation!

Vor rund einem halben Jahr erhielt die geliebte Frau von Daniel Aminati (50) die herzzereißende Diagnose Hautkrebs. Jetzt gibt Patrice Aminati ein ausführliches Update. Hier alle Details!

Der Kampf gegen die Krankheit!

Als wir von der schrecklichen Nachrichten hörten, blieb uns der Atem weg: Die geliebte Frau von Daniel Aminati (50) hatte im April 2023 bekannt gegeben, dass bei ihr Hautkrebs diagnostiziert worden war. Der Kampf gegen die Krankheit wurde zur Zerreißprobe. Patrice hatte sich bereits Operationen unterzogen. Zudem machte sie sogar eine Immuntherapie. Nach einem Rückzug Jgibt sie ein erstes Update - an der Seite ihres geliebten Mannes.

Ich hatte auch viele sehr traurige und schwere Momente, mit Wut, mit Trauer, mit Selbstvorwürfen, mit Angst natürlich und auch mit einer großen Antriebslosigkeit. Obwohl wir ja eine Familie haben und eigentlich ja klar ist, wofür man das alles macht.

Wo nimmt sie all' ihre Kraft her?

Der beliebte Moderator teilt via Instagram ein Video, in dem er gemeinsam mit seiner geliebte Patrice über die vergangenen sechs Monate spricht. Dann fragt Daniel Aminati wie es der Mutter seines Kindes gehe. "Im Moment besser, aber das kann sicherlich jeder bestätigen, der eine Krebsdiagnose hat und den ganzen Weg geht, dass es ein Auf und Ab der Gefühle ist." 

Doch die letzten Wochen und Monate waren sehr hart gewesen. Zudem erörtert sie: "Was ich auch gelernt habe, ist es, Hilfe anzunehmen" und führt fort: "Ich versuche viel über die Krankheit zu sprechen – es einfach auszusprechen und nicht in mich reinzufressen." Der Schlagerplanet wünscht weiterhin gute Besserung!