Beatrice Egli: Lang ersehnte TV-Doku sorgt für bittere Enttäuschung
Betarice Egli gehört mit Abstand zu den beliebtesten Sängerinnen in Deutschland. Fans dürfen sich nun über ein neues Projekt der Schweizerin freuen - doch leider gucken viele dabei in die Röhre.
Beatrice Egli: Lang ersehnte TV-Doku
Darauf haben ihre Fans schon sehnsüchtig gewartet: Beatrice Egli (33)zeigt sich in einer großen TV-Dokumentation von einer ganz neuen Seite. Solche Einblicke in das Leben der Schlagersängerin gab es bisher noch nie. Kein Wunder, dass ihre Fangemeinde kaum erwarten kann, mehr über ihr Idol erfahren zu dürfen.
Doch auf die große Vorfreude folgt bei vielen nun große Enttäuschung. Denn leider können nicht alle Fans in den Genuss der hoch angepriesenen Dokumentation über Bea kommen. Doch was ist der Grund dafür?
Beatrice Egli: "Beatrice Egli Unlimited"
In der Dokumentation "Beatrice Egli Unlimited" soll es den Angaben zufolge "noch nie gezeigte Aufnahmen aus der Kindheit, dem Privatleben, der kürzlich erfolgten Matterhornbesteigung und der steilen Karriere des Schweizer Schlagerstars Beatrice Egli" geben.
Die 33-Jährige selbst schreibt dazu: "Ein Jahr lang wurde ich von einem Kamera-Team begleitet (...) Ich freue mich, euch einen ehrlichen und tiefen Einblick hinter die Kulissen meiner bisherigen künstlerischen Laufbahn und meines Privatlebens geben zu dürfen – geprägt von Höhen und Tiefen!"
Beatrice Egli: Doku nur in der Schweiz abrufbar
Das hört sich ja schon einmal sehr spannend an - ist es sicherlich auch. Doch leider gehen einige Fans leer aus. Denn die zweiteilige Doku wird am 1. und 8. Juni 2022 exklusiv auf oneplus gezeigt - ein Schweizer Streamingdienst. Die deutschen Bea-Fans gucken demzufolge in die Röhre. Beim Versuch, den Kanal online aufzurufen, erscheint nämliche folgende Nachricht: "Aus Lizenzgründen können wir oneplus außerhalb der Schweiz leider nicht anbieten. Daher kannst du von hier aus die Mediathek nicht nutzen."
Klar, dass die Enttäuschung bei den deutschen Fans sehr groß ist. Viele Follower sprechen die Schweizer Sängerin via Instagram darauf an und fragen nach, ob die Doku auch in Deutschland gezeigt wird. Allerdings gibt es diesbezüglich keine weiteren Details. Bleibt für die Fangemeinde nur zu hoffen, dass sie auch bald in den Genuss der Bea-Doku kommen dürfen.