"Trooping the Colour": Diesen royalen Streit bekam kaum jemand mit
Während der Parade zu Ehren von König Charles III. kam es unter den Kindern von William und Kate offenbar zum Zoff. Doch was war passiert?
"Trooping the Colour"-Geburtstagsparade
Am vergangenen Samstag, 15. Juni, fand die alljährliche "Trooping the Colour"-Geburtstagsparade zu Ehren des britischen Königs statt. Was diesmal besonders für Aufsehen sorgte: Zum ersten Mal seit ihrer Krebserkrankung erschien auch Prinzessin Kate (42) wieder in der Öffentlichkeit.
Lesen Sie hierzu: https://www.schlagerplanet.com/news/comeback-von-prinzessin-kate-dieses-detail-faellt-auf-28079.html
Gemeinsam mit ihrem Ehemann, Prinz William (42), und ihren drei Kindern, Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (9) und Prinz Louis (6), verfolgte Kate dieses wichtige royale Ereignis. Doch vor allem ihr Jüngster hielt nicht nur seine Mutter, sondern auch seine Geschwister während der Parade ziemlich auf Trab.
Royaler Geschwister-Zoff
Bereits in der Vergangenheit amüsierte Prinz Louis royale Fans immer wieder mit seinem Verhalten, das offenbar so gar nicht der königlichen Etikette entspricht. Auch auf der diesjährigen "Trooping the Colour" hielt der Sechsjährige seine Emotionen nicht zurück, legte unter anderem den Kopf in den Nacken und gähnte ausgiebig.
Dafür schien Louis die Musik umso mehr zu gefallen und er tanzte auf dem Balkon von "Horse Guards" fröhlich mit. Seiner älteren Schwester Charlotte schien das überhaupt nicht zu gefallen. Laut Nicola Hickling, Expertin im Lippenlesen, soll sie ihn aufgefordert haben: "Du musst damit aufhören. Sieh dir die Parade an." Es wäre nicht das erste Mal, dass die Neunjährige bei Festlichkeiten das Verhalten ihres kleinen Bruders rüffelte.
Seltener Schnappschuss: Prinzessin Kate teilt privates Urlaubsfoto
Die Kinder von Prinz William und Prinzessin Kate verfassen ihren ersten, emotionalen Instagram-Beitrag. Zu sehen ist ein intimes Urlaubsfoto, aufgenommen von Kate persönlich.
Royale Fans feiern den kleinen Prinzen
Prinz Louis jedoch wollte so gar nicht auf seine Schwester hören, wie die Expertin gegenüber der "Mirror" erklärte. "Das werde ich nicht", soll der Sechsjährige gesagt haben. Daraufhin erwiderte Charlotte: "Tu, was man dir sagt!" Louis aber hatte keine Lust und konterte mit einem "Nö".
Ebenfalls ablenken ließ sich Louis von den Jalousienschnüren an den Fenstern, an denen er während der Parade fleißig zog.
Im Netz wurde der kleine Prinz für sein kindliches Verhalten gefeiert. X-User nannten ihn unter anderem "witzig" oder "süß".