"Too Hot to Handle": Anna Strigl offenbart Affäre mit ihrem Lehrer!
"Too Hot To Handle Germany" wütet weiter auf Platz eins der Netflix-Charts. Sexy Anna Strigl (25) zählt zum Cast des Dating-Formats - die pansexuell ist. Was genau ist das? Nun, das Geschlecht der anderen Person spielt für sie nur eine geringe Rolle, wenn sie sich verliebt oder eine Partnerschaft eingehen will. Klingt sehr unkompliziert. In einem Interview plaudiert sie über eine sehr heiße Affäre - und das mit ihrem Lehrer!
Wir haben uns echt gut verstanden und dann war das so ein Ding. "Dann hat mir eine Freundin geschrieben, dass unser alter Chemielehrer jetzt dort auch sein Doktor-Studium macht. Und ich dachte mir dann: 'So, dann schreib' ich ihm doch mal auf Facebook'.
Ein heiß begehrter Lehrer, der die Damen um den Verstand brachte!
Wer genau hinhörte, hatte den Braten schon im Ofen gerochen. Eine Affäre mit ihrem Lehrer? Jetzt offenbart sehr einige Details die äußerst Interessant sind! Gehen wir der Sache mal auf den Grund:
Anna Strigl zog für ihr Studium nach Wien, an diesem Ort kam es zu einem fröhlichen Wiedersehen mit dem besagtem Lehrer. Als der wohl attraktive Mann die Umkleide betreten habe, hätten sich alle anwesenden Grazien die eine Frage gefragt: "Glaubst du, der ist Single? Hat der eine Freundin?".
Was bleibt sind die Erinnerungen...
Die Affäre sei einige Monate gelaufen. Ob der Lehrer und Anna heute schon Kontakt haben, bleibt ein Rätsel. Aber wie sagt man? Im Leben sieht man sich immer zweimal... Im jeden Fall könnte er Anna regelmäßig im TV erleben - und das ist alles andere als "Mädchenhaft"...