Erleichterung: Tony Marshall ist außer Lebensgefahr

Nach Corona-Infektion

Fans sorgen sich um Tony Marshall. Trotz Corona-Impfung liegt der Schlagersänger auf der Intensivstation. Doch jetzt gibt es Entwarnung.

Tony Marshall: Trotz Impfung an Corona erkrankt

Tony Marshall (83) sorgte am Wochenende für beunruhigende Nachrichten. Trotz zweifacher Impfung liegt der Schlagersänger wegen einer Coronainfektion im Krankenhaus und muss auf der Intensivstation künstlich beatmet werden.

"Wir wissen nicht, wo sich Tony die Infektion eingefangen hat. Er war ja zweifach geimpft und trotzdem immer vorsichtig. Tony trug stets seine Maske und hielt Abstand", lauteten die Informationen der "Bild am Sonntag". Nun können die Fans und die Familie des 83-Jährigen aufatmen. Denn sein Zustand hat sich stabilisiert.

Tony Marshall erholt sich von Corona

Tony Marshall ist außer Lebensgefahr. Der "Bild" muss der 83-Jährige nicht mehr künstlich beatmet werden und konnte die Intensivstation verlassen. Der Musikproduzent Jack White (46) hat mit Tony telefoniert und berichtete gegenüber der Zeitung: "Tony ist zuversichtlich, dass er das Krankenhaus bald verlassen kann. Er hat schon wieder gescherzt und gelacht."


Auch seine Frau Gabriele war an Corona erkrankt. Während der Sänger wegen einer Vorerkrankung aber noch stationär begleitet werde, habe die 83-Jährige die Erkrankung mit mildem Verlauf in häuslicher Pflege auskuriert und sei genesen. Das bestätigte die Familie der Deutschen Presseagentur. Tonys drei erwachsenen Kinder sind "dankbar, dass es diesen Impfschutz gibt, und überzeugt, dass die Infektion ohne Impfung einen ganz anderen Verlauf hätte nehmen können".