"Es wird blutig!" Till Lindemann meldet sich bei seinen Fans zurück!
Ein Skandal folgte dem Nächsten. „Rammstein“-Sänger Till Lindemann meldet dieser sich nun wieder bei seinen Fans - und das mit ein ziemlich blutigen "Angelegenheit"!
Ich danke allen, die unvoreingenommen das Ende der Ermittlungen abgewartet haben.
Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt nicht mehr gegen den „Rammstein“-Sänger!
Diese Neuigkeiten werden nicht nur Till Lindemanns Fans freuen. Doch der Reihe nach: Mehrere Frauen hatten Vorwürfe gegen den 60-Jährigen Musiker erhoben. Die Staatsanwaltschaft ermittelte daraufhin wegen des Verdachts von Sexualdelikten. Die Fakten sprechen anscheinend für sich: Beweise, die für eine Anklage reichen, fanden die Staatsanwälte nicht. Jetzt wurden die Ermittlungen eingestellt.
Es wird verdammt blutig! - Das hat Till Lindemann als Nächstes vor!
Till Lindemann ist ein Profi und Künstler der Provokation. Der beliebte Sänger hat einen eigenen Song am Start - diesen verkündete er jetzt via Instagram. Wenn Sie sich diesen Clip ansehen, könnte Ihr Herz für einen Augenblick still stehen.
Denn der Musiker teilt dort erste Ausschnitte seines Musikvideos zur neuen Single „Zunge“. Was wir sehen, ist ein Wirrwarr an Bildern. Sein Gesicht ist mit Blut überströmt im Käfig. Die genaue Story dahinter ist noch unklar - aber es wird verdammt düster! Dann der Hinweis: „Zunge“ wird am 8. September 2023 veröffentlicht. Auch das Cover scheint irgendwie ansgteinflößend: Zu sehen ist ein blutiger, zugenähter Mund.