Till rechnet ab
Zwischen TV-Bäuerin Denise Munding und Till Adam hat eine öffentliche Schlammschlacht begonnen. Vor einigen Wochen gab Till die Trennung von Hanna Annika bekannt, die er zuvor bei "Ex on the Beach" zurückerobert hatte.
Diese machte ihrem Ex-Freund daraufhin schwere Vorwürfe: Till soll sie immer wieder belogen und betrogen haben. Kurz darauf meldete sich auch Denise zu Wort. Sie hatte den Datingshow-Dauergast bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt. Seitdem herrscht Zoff zwischen den beiden. Nun rechnet Till mit der Landwirtin ab.
"Etwas Ruhm abgreifen wollen"
In einem Interview mit "Promiflash" betonte Till zunächst, dass es immer Menschen gebe, die sich von außen einmischen. Doch das seien meist Personen, die nichts über seine Beziehung wüssten. Dann brachte er das Wort auf Denise: "Dass Außenstehende noch etwas Ruhm abgreifen wollen und ein paar Follower – das ist zwar so, aber finde ich nicht so cool, weil sie eben nicht wissen, was passiert ist." Weiter erklärte er, dass er allerdings hätte verstehen können, wenn sich seine oder Hannas Freunde und Familie zu der Sache geäußert hätten.
Bäuerin Denise hingegen hatte zuvor behauptet, dass Till derjenige sei, der alles tun würde, um in der Öffentlichkeit zu stehen und nicht sie. So hat Till zugegeben, dass er während der Hofwoche bei Denise Telefonsex mit Hanna hatte. Dazu äußerte sich die Pferdeliebhaberin in ihrer Instagram-Story: "Hat er eigentlich darüber nachgedacht, wie armselig das ist, wenn eine Frau, die ein Zimmer weiter liegt, nichts von ihm wissen will und er Hand anlegen muss?" Sie selbst hätte sich für so eine Aktion zumindest geschämt.