Til Schweiger: Nach Schock-Foto - Neue Aufnahmen werfen Fragen auf

Deutscher Schauspieler

Til Schweiger sorgt erneut für Gesprächsstoff: Nach einem schwarz-weiß Foto von sich, das bei seinen Fans viele Spekulationen auslöste, tauchten nun neue Aufnahmen auf, die ihn bei einem Videodreh in Weißrussland zeigen.

Til Schweiger schockt Fans mit Schwarz-Weiß-Foto

Neue Fotos von Til Schweiger (60) werfen Fragen auf: Der deutsche Schauspieler, der sich nach einer turbulenten Phase eigentlich zurückgezogen hatte, tauchte kürzlich in Minsk auf – und das nicht ohne Grund.

Zuvor sorgte er auf Instagram mit einem mysteriösen Schwarz-Weiß-Bild für Aufsehen, das viele seiner Fans erschütterte, da sie es für eine Todesmeldung hielten. Doch das Bild entpuppte sich als Werbung für das Filmprojekt „The Invincibles.“

 

Video-Dreh wirft Fragen auf

Kurz darauf wurde bekannt, dass Schweiger in Belarus für ein Werbevideo zum Thema „Driften“ vor der Kamera stand. Die staatliche belarussische Nachrichtenagentur „Belta“ bestätigte, dass der Schauspieler für das Blockchain-Projekt „Sports Drift“ nach Minsk gereist sei.

Auf Instagram veröffentlichte das Unternehmen „Blockchain Sports Drift“ ein Foto von Schweiger mit Teammitgliedern am Flughafen von Minsk. „Ein Superstar - Til Schweiger - ist nach Minsk geflogen!“, so die Caption des Unternehmens.

 

Seine Reise wirft jedoch Fragen auf, da direkte Flüge aus der EU nach Belarus aufgrund der Sanktionen nicht möglich sind und das Land international als politisch heikel gilt. Belarus wird seit Jahren von Alexander Lukaschenko regiert, der eine enge Beziehung zu Wladimir Putin pflegt.