Nächste Schock-Nachricht: Til Schweiger muss sich einer Herz-OP unterziehen

Nach Blutvergiftung

Vor wenigen Wochen erst hatte Til Schweiger eine schwere Blutvergiftung. Nun muss sich der Schauspieler am Herzen operieren lassen.

Til Schweiger benötigt Herz-OP

Til Schweiger (60) hat erneut mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Der Schauspieler muss sich bald einer Herzoperation unterziehen, wie "Bild" aus seinem engsten Umfeld erfahren haben will. Demzufolge soll dem 60-Jährigen ein Stent - ein Metall-Implantat zur Gefäßerweiterung -eingesetzt werden.

Der Grund für die Herzprobleme sei das jahrelange Rauchen. Dies habe zu Verkalkungen der Herzgefäße geführt. Ein genauer Termin für die Operation steht allerdings noch nicht fest.
 

Schweiger hatte eine schwere Blutvergiftung

Vor wenigen Wochen erst erlitt Til Schweiger nach einer Beinverletzung eine schwere Blutvergiftung. Da er immer noch an einem "offenen Bein" leidet, muss die Herzoperation noch etwas auf sich warten lassen.

Auch sein Freund und Kollege Heinz Hoenig (72) wartet auf eine lebensnotwendige Herz-OP. Da der 72-Jährige nicht krankenversichert ist, spendete Schweiger 20.000 Euro für den wichtigen Eingriff. Nun muss er selbst auf eine Operation am Herzen warten.

Lesen Sie hierzu: https://www.schlagerplanet.com/news/op-am-herzen-stars-bieten-heinz-hoenig-finanzielle-hilfe-27931.html