Thomas Gottschalk: Fiese Läster-Attacke gegen Natascha Ochsenknecht und Carolin Kebekus

Scharfe Worte

In seinem Podcast mit Mike Krüger teilt Thomas Gottschalk nun gegen zwei Promi-Damen aus.

Thomas Gottschalk teilt gegen Natascha Ochsenknecht aus

Drei Wochen nach der Veröffentlichung seines Buches Ungefiltert sieht sich Thomas Gottschalk (74) vermehrter Kritik ausgesetzt. Sein langjähriger Freund und Podcast-Partner Mike Krüger (72) kommentierte, dass die Reaktionen „echt skurrile Formen annehmen“.

Trotz des Gegenwinds fühlt sich Gottschalk bestätigt. Er berichtet von jungen Menschen, die ihn in deutschen Fußgängerzonen bestärken: „Thommy, du hast so recht, lass dich nur nicht unterkriegen!“ Im Podcast Die Supernasen lassen die beiden nun ihrer Frustration über prominente Kritiker freien Lauf, darunter Natascha Ochsenknecht (60).

 

„Die Frau, durch die Uwe Ochsenknecht berühmt geworden ist“

Mike Krüger spottet über die „wortgewaltige Intellektuelle“ und fügt ironisch hinzu: „Wer sie nicht kennen sollte: Das ist die Frau, durch die Uwe Ochsenknecht berühmt geworden ist.“ Natascha Ochsenknecht hatte zuvor Gottschalks Haltung auf Social Media kritisiert und angemerkt, dass man „sich nicht auf ‚früher war alles anders‘ berufen“ könne, sondern sich „im Hirn weiterentwickeln“ sollte.

Gottschalk kontert daraufhin sarkastisch: „Natürlich ist das Stichwort ‚Hirn‘ etwas, worauf man gerne einsteigen möchte, aber wir lassen das.“

Auch Carolin Kebekus bekommt ihr Fett weg

Auch Carolin Kebekus (44) bleibt nicht verschont. Krüger beschreibt sie als „die Frau, die mehr Follower hat auf Instagram als Zuschauer in ihrer TV-Show“. Er stört sich zudem an Kebekus’ Parodien von Elton Johns Circle of Life und des Songs Movie Star in ihrer Sendung, wobei er scherzt, dass die „woken Millennials“ sicherlich die Erlaubnis von Elton John und Harpo eingeholt hätten.