Zu jung, um zu sterben: "Tatort"-Schauspieler Arved Birnbaum ist tot

Schockierend!

"Tatort"-Star Arved Birnbaum stirbt nach kurzer, schwerer Krankheit - das mit gerade 59 Jahren!

"Arved macht jede Nebenrolle zur Hauptrolle."

Der sympathische Schauspieler begann zunächst eine klassische Schauspielausbildung: bewies sich auf der Bühne des Theaters und wechselte im Jahr 1997 zu Film- und Fernsehproduktionen. Während dieser Zeit lernte er Dominik Graf kennen, dessen Begegnung defektiv ein Höhepunkt seiner schauspielerischen Karriere war. Dieser besetzte ihn für mehrere seiner Produktionen.

Die schwersten Worte ihres Lebens.

Jetzt ist "Tatort"-Schauspieler Arved Birnbaum tot und am Sonntag im Alter von 59 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit gestorben - die härtesten Worte, die seine Frau Sabine Birnbaum am Dienstag gegenüber der Deutschen Presse-Agentur mitteilte. 

Arved starb mit gerade mal 59 Jahren.

Im August 2021 sahen seine begeisterten Fans Arved noch in der ZDF-Serie "Ein Fall für zwei" als dubiosen Tierhändler, sowie in der Thriller-Serie "Weinberg" (TNT Serie). Im beliebten Kölner "Tatort" war er Polizist und spielte gleich in mehreren Fällen den Hauptmeister Heinz Obst. Arved Birnbaum wird definitiv in den zahlreichen TV-Ausstrahlungen fehlen. Mit erst 59 Jahren - war Arved noch viel zu jung um zu sterben! Wir richten an seine gesamte Familie und Freunde, insbesondere seiner Ehefrau unser herzlichstes Beileid aus.