Drei Frauen in vier Tagen! Sylvie Meiss noch Ehemann im "wütenden" Flirt-Tornado
Stellen Sie sich folgendes Bild vor: Prickelndes Panorama, luxuriöse Yachten, atemberaubender Sandstrand, türkisblaues Wasser, Champagner und tanzende Badenixen. Welch' eine wunderbare Atmosphäre - und vielleicht sogar eine Versuchung? Niclas Castello, noch Ehemann von Sylvie Meis befindet sich mittedrin! Wer sind denn die Auserwählten?
Castello macht derzeit eine riesen Welle - im Flirt-Rausch!
Das übertrifft nun wirklich fast niemand! In vier Tagen wurde er mit drei unterschiedlichen Badenixen gesichtet. Eine schöner, als die andere. Wenn man bedenkt, dass er einst Sylvie Meis geheiratet hat, die nun wirklich auf dem goldenen Treppchen der Frauen steht, ist das Zeitfenster des Flirt-Rausches schon ganz schön sportlich. Das Hochzeits-Bild gibt die Illusion der Ewigkeit wieder.
Doch der Reihe nach: Zunächst war da die Grazie "Jess", die im atemberaubenden Bikini als Sylvie-Double aus dem Ozean stieg. Sie vebrachten eine sehr intensive Zeit miteinander. Strahlend bis über beide Ohren flirtete sie in der Schönheit der Meereskulisse.
Der Flirt-Tornado "wütet" weiter!
Wenige Stunden später tauchte eine weitere Schönheit aus dem Wasser auf. Eine Brünette im dunklen Bikini, mit einem tollen Knack-Po. Schnell kam es zum Turteln und Händchenhalten. Wow - Niclas Castello hat im jeden Fall guten Geschmack. Daraufhin folgte eine Beach-Blondine im scharfen rosa Bikini. Castello, ganz der Gentleman weiß eben wie man(n) mit Frauen umgeht. Wer will bei diesem schönen Mann nicht von ihm auf den Armen getragen werden?