Martin Brambach im Opa-Glück
Martin Brambach (56) erlebt derzeit nicht nur beruflich spannende Zeiten – ob als Ermittler im Dresdner „Tatort“ oder als charmanter Werbegesicht für den „toom“-Baumarkt. Denn auch abseits der Kameras gibt es Neuigkeiten in seinem Leben.
Gemeinsam mit seiner Frau, der Theater-Schauspielerin Christine Sommer (54), freut sich der „Tatort“--Kommissar über Nachwuchs in der Familie. „Ja, es stimmt. Ich bin gerade Großvater geworden!“, verriet Brambach kürzlich gegenüber der BILD.
„Im zweiten Halbjahr möchte ich es etwas ruhiger angehen“
Um mehr Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen, plant der TV-Star, in der zweiten Jahreshälfte beruflich kürzerzutreten: „Im zweiten Halbjahr möchte ich es etwas ruhiger angehen, um mehr Zeit für meine Familie zu haben.“ Trotz seiner erfolgreichen Projekte in diesem Jahr, darunter zwei „Tatort“-Episoden, der Film „McLenBurger“ und eine neue Staffel von „Parlament“, denkt Brambach noch lange nicht an den Ruhestand.
Fans des „Tatort“-Krimis aus Dresden müssen sich keine Sorgen machen: Trotz der hohen Fluktuation im Ensemble bleibt Brambach optimistisch: „Ich hoffe, dass wir mit unserem Dresdner ‚Tatort‘ die Zuschauer noch ein paar Jahre unterhalten dürfen. Es gibt hier noch genug spannende Geschichten zu erzählen.“