Rosanna Roccis Styling rockt!

Star-Styling

Rosanna Rocci weiß genau, wie sie sich stylen muss, um garantiert zu erstrahlen. Wir zeigen Euch, wie auch Ihr den Look der schönen Italienerin Für Euch umsetzen könnt.

Rosanna Rocci sieht einfach super aus!

Italienisch, Deutsch und Englisch – Rosanna Rocci ist ein echtes Sprachtalent. Aber nicht nur das: In erster Linie ist sie vor allem eine Sängerin aus Leidenschaft, die nun bereits seit vielen Jahren ihre Fans mit ihrer Musik glücklich macht. Eine echte Könnerin also und sie kann sogar noch mehr: Die Sängerin weiß es nämlich, sich perfekt in Szene zu setzen und legt ein tolles Styling an den Tag. Wir zeigen Euch, wie Ihr das schöne Rosanna Rocci Styling ganz einfach nachmachen könnt!

Die blonde Italienerin

Rosanna Rocci wuchs seit ihrem vierten Lebensjahr in Italien auf und bringt nicht nur musikalisch, sondern auch optisch das italienische Flair mit sich. In Sachen Haare wird man zunächst aber in die Irre geführt, denn die Sängerin trägt nicht wie die meisten Italiener dunkles Haar, sondern eine lange Wellenmähne in Blond. Die schöne Haarfarbe passt gut zu dem leicht gebräunten Teint der Sängerin und verleiht ihr den Charme des Sommers.

Rosanna Rocci Haare
Die Sängerin hat eine echte Haarpracht.
©rosanna-rocci.de

Die typische Rosanna Rocci Frisur könnt auch Ihr haben. Dazu einfach die Haare blondieren und den Ansatz etwas dunkler lassen, schön sind auch Strähnchen aus verschiedenen Blondtönen. Sind die Haare in der richtigen Farbe, geht es an Form und Schnitt. Am besten Ihr lasst Euch von einem Friseur Euer Haar etwas durchstufen. Wichtig ist aber, dass dabei die Länge nicht verloren geht. Für ein schön umrahmtes Gesicht braucht Ihr jetzt noch einen leichten Pony. Der darf einfach ein bisschen abgeschrägt in Euer Gesicht fallen. Zum Stylen etwas Haarschaum kopfüber ins feuchte Haar einmassieren und durchstrubbeln, dann die Haare lufttrockenen lassen und fertig ist das sexy Hairstyling.

Betont und doch dezent

Ein sinnlicher Mund, glitzernde Augen und schöne Wangenknochen – genau das sieht man, wenn man der attraktiven Sängerin ins Gesicht blickt. Neben den schönen Gesichtszügen spielt für diesen Auftritt aber auch das richtige Make-up eine wichtige Rolle.

Rosanna Rocci Make-up
Die Sängerin hat einen tollen Teint.
©Universal Music/Manfred Esser

Für das gutaussehende Styling braucht Ihr folgende Dinge:

  • Mascara

  • heller, leicht glitzernder Lidschatten

  • Kajal

  • rosa Rouge

  • Lipgloss

Habt Ihr Eure Make-up-Utensilien zusammen, kann es direkt ans Schminken gehen. Zunächst geht es an die Augen. Diese mit dem hellen Lidschatten grundieren und bis hoch zu den Augenbrauen dezent auslaufen lassen. Danach den unteren Wimpernrand mit Kajal nachziehen und die Wimpern ordentlich tuschen. Nun geht es mit den Wangen weiter. Mit dem Rouge und mit Hilfe eines Rouge-Pinsels einen rosa Schimmer auf die Wangenknochen zaubern – das sorgt garantiert für einen frischen Auftritt. Zum Schluss kommen die Lippen an die Reihe. Die könnt Ihr einfach mit dem Lipgloss großzügig bemalen. Dadurch wirken Eure Lippen dicker und Ihr bekommt einen fantastischen Kussmund.

Rosanna Rocci in heißer Schale

Lack und Leder, das ist genau der Geschmack der schönen Sängerin. Und das kann sie ohne weiteres auch tragen. Mit ihrer schlanken Figur sieht sie in den engen Hosen einfach fantastisch aus und stiehlt so manchem ohne Anstrengung die Show.

Rosanna Rocci Kleidung
Rosanna Rocci ist einfach sexy!
©rosanna-rocci.de

Auch Ihr könnt diesen Look für Euch entdecken. Und dabei müssen es nicht unbedingt knallenge Lackhosen sein. Probiert Euch mit diesem Material einfach aus. Auch eine schöne Lederjacke kann gut aussehend und super sexy wirken, wenn Ihr darunter zum Beispiel eine leicht transparente Bluse tragt – ein Style, der mit Sicherheit auch der schönen Rosanna Rocci gefallen würde.

Rosanna Rocci Leder
Das Leder-Outfit steht der Sängerin super!
©Universal/Manfred Esser
  • Sexy Kleidung, schönes Make-up und eine sexy Frisur. Rosanna Rocci weiß einfach, wie man mit ein paar Handgriffen super gut aussieht – und Ihr wisst es jetzt auch. Viel Spaß beim Nachstylen!