Ein Blick in den Kleiderschrank von Fantasy
Fantasy ist in der Schlagerwelt nicht nur für ihre Musik bekannt, sondern auch für ihre ausgefallenen Outfits und dem besonderen Stil. Wir geben Euch heute einen Einblick in den kunterbunten Kleiderschrank des Duos.
Ein Terminkalender voll mit Konzerten, TV-Terminen, Interviews, Abendveranstaltungen, und, und, und... Genau so sieht es bei dem Duo Fantasy aktuell aus. Aber wie schaffen es die beiden Musiker trotzdem noch bei jedem Auftritt wie aus dem Ei gepellt auszusehen und dabei sogar auf farbliche Abstimmung und viele Details zu achten?
Wir verraten Euch alles über das kunterbunte Fantasy Styling und geben Euch einen Einblick in die farbenfrohe Modewelt der Schlagersänger.
Rosa Männlichkeit
Fantasy greift gerne zur Farbe – und da darf es ruhig auch etwas ausgefallener zugehen. Von Farbtönen wie Rosa zum Beispiel, lassen sich die beiden Männer nicht abschrecken – im Gegenteil: Sie tragen ihre rosafarbenen Sakkos mit solch einer Selbstverständlichkeit, dass man nicht einmal auf die Idee kommen könnte, dass sonst eher Mädchen zu dieser Farbe greifen.
Auch wenn der Himmel im Hintergrund zusätzlich pure Romantik verkörpert, ist das Bild zwar schon kurz vor der Kitsch-Grenze, schießt aber trotzdem noch nicht darüber hinaus. Denn die Sakkos sind, Dank lässigem T-Shirt und locker sitzendem Hemd in Weiß, optimal kombiniert. Die entspannten Gesichtsausdrücke der Jungs vermitteln das Gefühl: Rosa und Fantasy – das passt!
Black and White
Aber im Kleiderschrank von Fantasy ist keinesfalls nur „kunterbunt“ vertreten. Gerne wählt das Duo auch mal unauffälligere Farben. Besonders gut gefällt ihnen dabei die Kombination aus Schwarz und Weiß.
Im edlen Anzug mit Krawatte wirkt dieser einfache Farb-Mix besonder gut. Aber auch hier achten Martin und Freddy darauf, Details gut aufeinander abzustimmen. So trägt der eine ein schwarzes Hemd mit weißer Krawatte und der andere ein weißes Hemd mit schwarzer Krawatte.
Es darf aber gerne auch einmal bequem und lässig bei Fantasy zugehen! In einfachen T-Shirts und Jeans fühlen sich die beiden Männer besonders wohl, denn das bedeutet für sie „Freiheit“, wie Martin erst vor kurzem im Interview mit SchlagerPlanet verriet.
Die gute Fee im Kleiderschrank
Bei soviel Geschmack und Mut zur Mode, ist es kaum vorstellbar, dass Fantasy sich die gesamte Kleidung wirklich ganz ohne Hilfe raussucht. Und so ist es auch nicht. Im Interview verrieten Martin und Freddy, dass es dafür jemand ganz besonderen gibt: „Das macht unsere Christa. Die wohnt nämlich in so einem Dreiländereck: Belgien, Deutschland und Niederlande. Da fährt sie in jedes Land und holt uns die tollsten Sachen. Sie hat einen tollen Geschmack, sie macht das auch hauptberuflich und ist auch unsere Visagistin.“
Dennoch entscheidet Fantasy bei der Outfit-Wahl immer mit. Denn gerade bei Fernsehauftritten ist es den beiden wichtig, gestylt zu sein und gut auszusehen. Natürlich müssen dann nicht nur die Klamotten, sondern auch die Haare sitzen. Die typische Fanatsy Frisur ist kurzgehaltenes Haar. Trotzdem darf nicht alles ab. Die beiden Männer haben sehr volles Haar und wollen das natürlich auch zeigen.
Sowohl Martin als auch Freddy tragen ihre Haare deshalb gerne auch etwas länger als dunkle Wuschel-Frisur. Fantasy ist es aber vor allem bei Auftritten wichtig, dass einfach alles miteinander harmoniert und ein unverwechselbares Gesamtbild entsteht. Deshalb werden Frisur und Kleidung immer wieder passend aufeinander abgestimmt.
- Wie gefällt Euch der ausgefallene Look der Sänger?