Wer sich den beliebten Sänger Bernhard Brink etwas näher anguckt, der sieht gleich: Dieser Mann ist absolut echt! Ohne Schnickschnack und Brimborium. Einfach ein Mensch, der es liebt, er selbst zu sein und das hat sich auch durch seine große Karriere nie verändert.
Auch in seinem Song „Aus dem Leben gegriffen“ kommt eine Textzeile vor, die genau diese Natürlichkeit beschreibt. „Aus dem Leben gegriffen, ungeschminkt und ungeschliffen“ heißt es da und einem wird sofort bewusst, Bernhard Brink ist kein Freund von „Künstlichkeiten“.
Das große Talent zeigt seine Natürlichkeit nicht nur durch seine Persönlichkeit, sondern trägt diese auch nach Außen. Für Euch haben wir die besten Bernhard Brink Styling – Tipps zusammengetragen und zeigen Euch, wie auch ihr schön und natürlich sein könnt.
Ein Wuschelkopf zum Verlieben – Bernhard Brinks Frisur
Die typische Bernhard Brink Frisur ist ein frecher Wuschelkopf. Schon seit dem Beginn seiner Karriere trägt er seine blonden Locken kreuz und quer auf seinem Kopf verteilt und lässt sie bei seinen Auftritten fröhlich durch die Gegend wippen. Nachdem sie früher eine dicke lange Mähne bildeten, sind sie heute etwas mehr zurechtgestutzt – ein jugendliches Aussehen ist ihm aber immer noch garantiert.
Diese Frisur von Bernhard Brink ist auch zu Hause ganz leicht nachstylbar. Wichtig sind natürlich die blonden Haare, die für ein jugendliches Aussehen sorgen. Für einen schönen Blondschopf zieht man am besten den Friseur dazu, denn der kann die Haare schonend bleichen, ohne sie zu beschädigen. Traut Ihr Euch selbst ans Werk, könnt Ihr aber auch in jeder Drogerie eine passende Aufhellung erwerben.
Sind die Haare fertig blondiert, geht’s nun zum wichtigsten Teil: die Lockenpracht. Auch die Wuschelmähne kann man sich ganz einfach vom Friseur mit Hilfe einer Dauerwelle zaubern lassen. Will man aber zum Beispiel auf eine Motto-Party und möchte die Löckchen nur für einen Abend, so kann man diese einfach mit Hilfe eines Lockenstabs zaubern und sich die Kringel ins Haar formen.
Das Bernhard Brink Styling
Der Musiker legt viel Wert auf ein schönes und gepflegtes Aussehen. Trotzdem ist es ihm wichtig, dabei seiner selbst treu zu bleiben und bequem unterwegs zu sein. Oft sieht man ihn deshalb in einer gut sitzenden Jeans und mit einem lockeren Hemd. Lässig und stilvoll zugleich, das bekommt er grundsätzlich unter einen Hut.
Für besondere Anlässe kann es aber auch mal ein schicker Anzug sein, aber natürlich gilt auch da Devise: gemütlich muss es sein! Die Krawatte darf also nicht zu eng gebunden sein und auch sonst muss das Outfit locker sitzen und darf nicht zwicken. Und wenn es dann doch mal kneift, wird die Krawatte kurzerhand offen umgehängt – die Stilikone Bernhard Brink, kann man da nur sagen.
Wollt Ihr diesen Style daheim nachstylen, ist das Wichtigste, dass Ihr beim Anziehen darauf achtet, dass alles locker sitzt und bloß nicht zu eng ist. Beachtet Ihr das, könnt Ihr munter drauflos kombinieren. Bunte Hemden mit lässigen Jeans oder ein schlichter schwarzer Anzug, alles ist erlaubt und es sieht klasse aus.
Liebt Ihr ein natürliches Auftreten und habt es gerne bequem, dann ist der Star-Style von Bernhard Brink genau das richtige für Euch. Also ran an die Klamotten und los geht’s!
Wie gefällt Euch der Stil des Sängers?