Neue Frisur für Anika Zietlow! Woher der plötzliche Stylingwandel?

Styling und Stars

Michael Wendlers Gesangspartnerin Anika Zietlow sorgte kürzlich für eine Überraschung! Die blonde Sängerin färbte ihre Haare dunkel und wird nun als Brünette durchstarten! SchlagerPlanet weiß, was diese Veränderung zu bedeuten hat…

Anika Zietlow: Damals noch blond - heute kann sie mit neuer Frisur punkten.

Da hat Michael Wendler letzten Samstag nicht schlecht geschaut, als seine Gesangspartnerin Anika Zietlow plötzlich mit braunen Haaren vor ihm stand! Ob die neue Haarfarbe wohl etwas zu bedeuten hat? Bestimmt! Denn bei Michael Wendler und Anika herrscht Aufbruch-Stimmung! Das neue Album „Come Back“ wird nun nicht mehr nur in deutschen Läden zu finden sein: Das Plattenlabel Sony schickt das Gesangsduett nach Amerika! Ab dem 21. Juli gehen die beiden in Los Angeles auf Promotion-Tour, besuchen TV-Talkshows und nehmen Radio-Termine in Hollywood wahr.

Eine neue Haarfarbe kann manchmal auch ein Indiz für eine große Veränderung im Leben sein. Anika Zietlow, deren Stil von Schlagerfans bewundert wird, hat sich nun getraut! Aufgrund dessen wird SchlagerPlanet den Stil der Neu-Brünetten mal genauer unter die Lupe nehmen!

Anika Zietlow: Neue Haarfarbe und Frisur

Davor noch mit blonder Mähne, sieht Anika nun sehr edel aus und unterstreicht damit ihren südländischen Touch. Die Halb-Inderin trug bisher einen hellen Blond-Ton, der am Ansatz einen dunkleren Ton und in den Längen einen Hauch von Karamell hervorschimmern ließ.

 

Anika Zietlow Frisur
Anika Zietlow noch mit blonder Mähne.
©Manfred Esser

 

Meist trug sie davor die Haare leicht gewellt. Nun hat sich Anika Zietlow für eine neue Frisur entschieden: Ein warmer, gleichmäßiger Braunton unterstreicht jetzt nicht nur ihren südländischen Teint, sondern betont auch noch ihre großen Kulleraugen! Ihr Haar ist geglättet und wirkt im Gesamtbild dezenter. Eine gelungene Veränderung!

 

Anika Zietlow FrisurBeatrice Egli beim Oberhausen Olé!" />
Anika Zietlow mit tollem neuen Braunton - neben ihr Beatrice Egli!
©Facebook/Anika Zietlow

 

Anika Zietlow: Make-up

Auch wenn sich nicht jeder mit der Halb-Inderin identifizieren kann, übt sie dennoch eine Faszination auf uns aus. Der Grund dafür ist einfach: Anika Zietlow verfügt über eine sehr feminine Ader. Ob wir wollen oder nicht, es gibt wohl kaum jemanden, der noch keinen Blick auf diese Frau geworfen hat. Ihre Gesichtszüge sind weich, die Kulleraugen funkeln und ihre vollen Lippen laden zum Küssen ein. Beim Make-up unterstreicht sie dies gerne.

 

Anika Zietlow Frisur
Anika Zietlow mit professionellem Make-up.
©Manfred Esser

 

Anika Zietlow präsentiert ihre vollen Lippen mit einem dezenten Rosé-Ton. Ihre Wimpern werden voluminös getuscht und der Lidschatten schimmert leicht dunkel am äußeren Lidrand. Ihre Augenbrauen wurden in einem Braunton nachgezogen, der sich wunderbar an den Teint der Halb-Inderin schmiegt.

Anika Zietlow: Style und Kleider

Der Stil in Sachen Kleidung ist bei Anika Zietlow sehr feminin gehalten. Bei ihren Bühnenauftritten trägt sie meistens Kleider. Dabei greift sie gerne auf rosafarbene oder pinke Outfits zurück. Egal ob mit Federn geschmückt oder mit Pailletten bestickt – Anika Zietlow spielt gerne mit ihrer Weiblichkeit.

 

Anika Zietlow Frisur
Anika Zietlow steht das Kleid mit Schleppe hervorragend.
©Manfred Esser

 

In ein Kleid scheint sich Anika Zietlow wohl verliebt zu haben. Das beige Kleid mit Schleppe scheint der perfekte Begleiter für Bühnen-Auftritte und Foto-Shootings zu sein. Sie trägt das Kleid nicht nur bei Konzerten, sondern sogar auf dem Cover des neuen Albums „Come Back“! Der obere Teil besteht aus einer Corsage, die in Taillenhöhe in einem silbernen Band mündet. Der Rock-Teil besteht aus bauschigen Federn, ist vorne kurz geschnitten und wird nach hinten hin länger. Dieser Schnitt betont ihre Beine und lässt diese länger wirken.

Anika Zietlow zeigt Mut zur Weiblichkeit – und ist somit eine Inspiration für ihre Fans! Mit der dunkleren Haarfarbe spricht sie mit Sicherheit auch mehr Fans international an!