Pietro Lombardi: Er packt über Sarah Engels aus
Oje, was ist da denn nur los? Vor Kurzem eskalierte ein öffentlicher Streit zwischen Pietro Lombardi (30) und seiner Ex-Frau Sarah Engels (29). Der Grund: Die Haare von ihrem gemeinsamen Sohn Alessio (7). Dieser überraschte auf einem Instagram-Foto von Pietro mit einem wasserstoffblond gefärbten Undercut auf dem Kopf.
Sarah Engels, die von diesem Vorhaben angeblich nichts gewusst haben will, war dementsprechend schockiert, als sie die Bilder sah und kommentierte etwas irritiert den Instagram-Beitrag unter anderem mit den Worten: "[...] was um Himmels willen ist mit den Haaren von meinem Sohn passiert?" Pietro wiederum missfiel es, dass seine Ex ihn darauf öffentlich ansprach, und so entfachte ein regelrechtes Wortgefecht zwischen den beiden, das später allerdings wieder gelöscht wurde /node/25680.
Die 29-Jährige äußerte sich bereits zu dem Zoff, wollte auf die ganze Situation aber nicht weiter eingehen. Jetzt packt auch Pietro Lombardi aus.
Pietro Lombardi: "Keine Ahnung, was sie damit bezwecken wollte"
Gegenüber "Bild" stellt Pietro Lombardi klar: "Sie kennt die Wahrheit rund um die ganze Haar-Geschichte. Was die Leute denken oder was sie erzählt, wie schockiert sie ja ist, dass sie angeblich nichts wusste – das lasse ich jetzt mal so stehen." Der DSDS-Sieger betont, dass er ohne Absprache mit Sarah niemals eine optische Veränderung an Alessio vornehmen würde.
"Ich will hier keine Hetzjagd starten. Wenn Sarah sagt, sie wusste von nichts, dann lasse ich das so stehen. Sie kennt die Wahrheit", erklärt der 30-Jährige. Pietro versteht nicht, warum Sarah eine öffentliche Diskussion mit ihm anfangen musste: "Ich finde einfach, dass unter so einem schönen Bild eine Diskussion über Haare nicht wichtig ist, keine Ahnung, was sie damit bezwecken wollte."
Privat soll Sarah ihm erklärt haben, dass sie die neue Frisur ihres Sohnes nicht möge, womit sich die Sache für ihn erledigt habe. Pietro betont: "Der Streit war einfach nur sinnlos. Von meiner Seite gibt es auf alle Fälle keinen Zoff."