Stefan Raab: Box-Kampf gegen Regina Halmich
Es ist DIE Sensation: Am Ostermontag veröffentlichte Stefan Raab (57) auf seinem Instagram-Account ein Video, in dem ein Mega-Event angekündigt wurde: Die TV-Ikone soll nach 17 Jahren erneut gegen Box-Star Regina Halmich (47) in den Ring steigen.
Viele glaubten zunächst an einen Aprilscherz, doch tatsächlich bestätigte die Boxweltmeisterin kurz darauf den Kampf. Lesen Sie hierzu: https://www.schlagerplanet.com/news/regina-halmich-bestaetigt-kampf-gegen-stefan-raab-27781.html.
Dennoch bleiben einige Fans skeptisch, ob es wirklich zu dem Ereignis kommen wird. Doch vor allem ein bestimmtes Detail sorgt weiterhin für Diskussionen: die Abkürzung auf Raabs Cappy!
Fans rätseln um "NWSDWH"
Bereits in dem Video ist Stefan Raab mit dieser Cappy zu sehen, nun teilte der ehemalige "TV Total"-Moderator noch einmal ein Bild mit besagter Mütze. Darauf steht: "NWSDWH"!
Klar, dass dies schnell zu wilden Spekulationen führte. So schreibt ein Follower immer noch skeptisch: "Ich denke, es IST ein Aprilscherz. Schaut auf seine Mütze. Da steht: Nie wieder Stefan, das weiß Halmich."
Ein weiterer User vermutet: "Da ja das Ding mit Fitness-Videos gesagt wurde und er ja deutlich adipös am See zu sehen ist, könnte das ein Hinweis sein: Nie wieder so dick wie heute."
Passend zur Boxkampf-Ankündigung meint ein Follower: "Nun will Stefan die Halmich wieder herausfordern."
"NWSDWH" ist markenrechtlich geschützt
Sicherlich wird Stefan Raab das Geheimnis um die mysteriöse Abkürzung bald lüften. Übrigens: Seine neue Produktionsfirma "Raab Entertainment GmbH" ließ sich die Buchstabenfolge bereits am 21.03.2024 markenrechtlich schützen und hat zudem die URL nwsdwh.de gesichert. Es bleibt also weiterhin spannend!