Stefan Mross: „Immer wieder sonntags“ - Plötzlich kullern dicke Tränen über sein Gesicht!
Welch`ein bewegender Momente! Dies war nun wahrlich ein emotionales Ende bei der „Immer wieder sonntags“-Saison für Moderator Stefan Mross, denn er wurde von seinem Freund und Kollegen Andy Borg zu Tränen gerührt. Hier alle Details!
Dicke Tränen kullern über Stefan Mross Gesicht!
Diese Anblick ist nur selten gewesen. Wenn Stefan Mross in Tränen ausbricht, kochen die emotionanen über. Es war eine große Überraschung für den Schlager-Star. Sein Freund und Kollege Andy Borg kam im Verlaufe der Show mit einem Wasserfahrrad über den „Fjord“ im „Europapark Rust“ angefahren. Dann folgten warme Wort. Dieser Moment schien den Moderator zu überwältigen ...
Eine ganz andere Seite ...
Andy Borg bedankte sich auf musikalische Weise bei Stefan Mross für sagenhafte 17 Jahre Moderation bei der beliebten Schlager-Sendung „Immer wieder sonntags“. Diese Herzlichkeit durchbohrte Stefans Herz. Stefan Mross hielt sich immer wieder die Hände vors Gesicht, wischte sich eine Träne ab. Er versuchte Herr seiner Gefühle zu sein - doch der emotionale Druck gewann letzendlich. Der Grund?
Andy Borg gab Stefan Mross mit seinem emotionalen Lied deutlich zu verstehen, dass er durch seine Show eine riesen Freude unter die Menschen bringt - wie ein Licht, was jede Schattenseite erhellt. Warme Worte wie: „Dein großes Herz, das spür’n die Leute, es ist schon lang so wie es ist, drum singe ich dir hier und heute: bleib, wie du bist.“ Oder: „Das, was du tust, ist nie verloren, du bringst die Freude in die Welt, bist unser Sonntagmorgenheld", gingen durch Mark und Niere.