Sophia Thomalla & Alex Zverev: Sie verschließt die Augen vor der brutalen Realität
Sophia Thomalla weiß nur zu gut, wenn es darum geht zu kämpfen. Derzeit schluckt die hübsche Powerfrau eine ziemlich bittere Pille. Gegen iAlex Zverev wurden jetzt schlimme Vorwürfe erhoben. Doch die brutale Realtität will Sophia Thomalla einfach nicht wahr haben!
"Sophia Thomalla, mach die Augen auf!"
Diese Schlagzeilen wünscht sich nun wirklich niemand - dann handelt es sich noch um den Partner. Zuletzt noch seit dem Skandal um ihren Ex, Rammstein-Frontmann Till Lindemann, jetzt scheint der nächste Skandal zu folgen. Ihr aktueller Lebensgefährte sorgte jetzt für finstere Publicity – Dem attraktiven Tennisstar drohen Konsequenzen aufgrund von mutmaßlicher Körperverletzung. Ihre Fans fragen sich alle das Selbe: "Wann machst du endlich die Augen auf!"
Alex Zverev scheint ganz sicher kein Engel zu sein, denn auf einem Turnier im vergangenen Jahr in Acapulco, Mexiko, drosch Alexander Zverev vor aller Augen auf den Stuhl des Schiedsrichters ein, während der noch drauf saß. Die Begründung für diese Aggressivität: eine vermeintliche Fehlentscheidung. Zum Haare raufen!
Seine düstere Vergangenheit holt ihn ein! "Große Sorge um erlebte Häusliche Gewalt!"
Nun geht die Höllenfahrt weiter: Zverevs Ex-Freundin Brenda Patea bezichtigt ihn der Körperverletzung. Berichten zufolge wurde ein Strafbefehl beantragt. Was ist mit ihm los? Es macht den Eindruck, als hohle ihn seine Vergangenheit ein. Hat denn Sophia Thomalla keine Angst? Die Fans schreien danach, dass es sich um Häusliche Gewalt handeln könnte.
Es macht den Eindruck, dass Sophia vor dieser brutalen Realität fest die Augen verschließe. Es ist nicht das erste Mal, dass sie trotz schwerer Anschuldigungen zu ihren Partnern steht. Auch betreffend der Sex-Vorwürfe gegen Rocker Lindemann, mit dem sie von 2011 bis 2015 zusammen war, steckte die eigentiche Powerfrau den Kopf in den Sand, verharmloste die Aussagen der betroffenen Frauen. Sie feierte bis zum Morgengrauen. Ihr Partner scheint sich nicht im Griff zu haben - hier ist äußerst Vorsicht geboten!