Sophia Thiel: "Wahnsinn!" Sie zeigt abgefahrenes Vorher-Nachher-Foto!
Sophia Thiel (26) ist einer der erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands. Auf ihrem Youtube Kanal schauen 997.000 Abonnenten regelmäßig ihre schwindelerregenden Videos, in denen die hübsche Blondine über die Themen Ernährung und Fitness spricht. Auf Instagram hat sie 1,2 Millionen Follower. Im Jahr 2019 zog sich die Fitnessqueen zurück. Zwei Jahre herrschte Stille - nun ist Schluss damit!
Sophia Thiel braucht die Herausforderung!
Sophia Thiel erklärte in ihrem Comeback-Video auf Youtube, dass sie an einer Essstörung litt und ihr unter anderem der öffentliche Druck zu viel wurde. Nun geht die hübsche Blondine weit entspannter mit den Themen: Sport und Ernährung um. Diese gesunde Einstellung macht sich auch an ihrem Körper bemerktbar, was das Vorher-Nachher Foto beweist. In ihrem Youtube-Video erklärt sie detailliert, ob sie sich ihre alte Figur zurückwünscht. Allerdings verrät sie auch ihre Ziele für das Jahr 2022!
"Ich brauche die Herausforderung. Ich liebe diesen Sport und ich möchte ihn durchziehen, aber auf einem neuen, anderen Weg." Bald will Sophia Thiel gezielt loslegen...
Viele von euch fragen mich, seit ich wieder auf Social Media zurück bin: 'Sophia, willst du so aussehen wie früher? Wie gehst du mit deiner Gewichtszunahme um? Und möchtest du zur alten Form zurück?' Das frage ich mich seit meiner Social-Media-Auszeit 2019. Ich habe dabei aber auch immer hinterfragt: Wenn ich wieder zur alten Form möchte, warum will ich das?
Die Freude an der Ernährung und am Sport steht im Vordergrund!
"Das, was ich früher gemacht habe, war schon immer extrem. Entweder ich war Vollgas im Training oder gar nicht. Ich habe Extrem-Diät gemacht oder gar keine Diät. Aber was ist mit dem homogenen Grau in der Mitte?" Mit dieser Aussage gibt Sophia Klarheit über ihre Vergangenheit. Darüber hinaus habe die Blondine immer andere Frauen bewundert, die Freude an der Ernährung hätten. Welche Frau wünscht sich das nicht?
"Es muss keinen Tag X geben und es soll auch keine Optik geben, die ich anstrebe, denn das verursacht viel zu viel Druck. Nein, vielmehr steht die Freude an der Ernährung und am Sport im Vordergrund. Die Optik ist nur zweitrangig. Es geht um einen gesunden Lifestyle."