Sonya Kraus: Nach Krebs-Schock zeigt die hübsche Moderatorin erstmals ihre echten Haare!
Sonya Kraus (48) hat im September 2021 nach ihrer Schock-Diagnose Krebs große Teile ihres wunderschönen Naturhaars verloren. Jetzt offenbarte die hübsche Moderatorin, wie es ihr derzeit geht und zeigt erstmals ihre Haarpracht.
„In diesem Moment blieb meine Welt stehen“
Eine Vorsorgeuntersuchung im September 2021 riss Sonya Kraus den Boden unter den Füßen weg. Tiefer hätte die hübsche Moderatorin nicht fallen können, denn sie hat Brustkrebs. „In diesem Moment blieb meine Welt stehen“, gab sie damals der Öffentlichkeit preis. Dann ließ sich die Blondine beide Brüste amputieren. „Die werden nie wieder hängen! Man muss das Augenmerk immer auf die positiven Dinge richten“, gab sich die frühere Moderatorin gut gelaunt.
Ich liebe meine Perücken! Besonders meine Lory sieht genauso aus wie meine Naturhaare – nur viel besser. Sie ist aus supergesundem, hochwertigem Echthaar und sieht daher absolut natürlich aus
Sonya Kraus strahlt wie die Sonne!
Rund sieben Monate nach ihrer Krebs-Diagnose, überraschte Sonya Kraus die Öffentlichkeit mit einem sehr intimen Einblick aus ihrem Leben. Die Haare sind für eine Frau mit DAS wichtigste auf dem Planeten, so heißt es zumindest. Aber ist das auch wirklich wahr? Bei Sonya Kraus wurden ihre blonden Haare aufgrund der Strahlenbehandlung stark in Mitleidenschaft gezogen.
Mithilfe einer in einem Hamburger Krankenhaus entwickelte Methode, konnte die hübsche Blondine ihre langen, blonden Haare behalten – Die Kühlhaube erwies sich zunächst als großer Erfolg. Mit der Zeit habe die Chemotherapie deutliche Spuren hinterlassen. Jetzt greife Sonya Kraus auf eine Perücke zurück - dabei strahlt sich voller Lebensfreude! Das tolle Video von Sonya Kraus ermutigt und bringt große Hoffnung, für alle Betroffenen, wie man an den unzähligen Aufrufen sieht! Sonya Kraus geht weiterhin voller Lebensfreude durch das Leben! Eine starke, wundervolle und absolut faszinierende Frau!