"Sommerhaus der Stars": "Krasse Vorwürfe" - Heftige Reaktion gegen RTL!
So kurz vor dem Finale vom "Sommerhaus der Stars" zieht ein schweres Gewitter auf! Die Zuschauer erheben massive Vorwürfe gegen den Sender RTL. Was ist geschehen? Hier alle Details!
Christina ist eindeutig schon vorher vom Steg abgekommen, als sie da durchs Ziel fahren und da muss ich sagen, das ist ein Skandal!
Ein schwerer Skandal!
Um sich den Sieg zu sichern, müssen die Kandidaten in unterschiedlichen Spielen ihr Können unter Beweis stellen. Gewinnen kann man eigentlich nur gemeinsam. Doch in der achten Folge schien es bei einem "Game" nicht um rechte Dinge zu gehen. Sehr aufmerksame Fans unterstellen dem Sender RTL das ein Paar absolut zu unrecht gewonnen haben soll.
Als Katharina und ich die Szene jetzt im TV gesehen haben, dachten wir, wir gucken nicht richtig. Wir waren mehrfach in gleicher Situation, wurden aber jedes Mal streng abgepfiffen.
Sehen wir uns die Situation mal genauer an ... Es wird gewaltig Knallen!
Eine große Herausforderung für Christina Grass und Marco Cerullo, Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus sowie Stephen und Katharina Dürr. Die Kandidaten mussten auf Klapprädern, die mit Gummibändern miteinander verbunden waren, einen schmalen Pfad entlang fahren, ohne diesen zu verlassen. Hätten Sie es gekonnt? Hier ist auf jeden Fall Team-Work gefragt! Marco und Christina hatten sich den Sieg gesichert! Seitdem sind die Zuschauer außer Rand und Band! Jetzt herrscht Fassungslosigkeit. Es wird sicherlich nochmal gewaltig Knallen!