Rekord-Gage: So viel verdiente Regina Halmich beim Boxkampf gegen Stefan Raab

"The final fight"

Am vergangenen Samstag trat Stefan Raab im Rahmen seines TV-Comebacks zum dritten Mal gegen Regina Halmich an. Dafür erhielt die ehemalige Boxweltmeisterin eine gigantische Gage.

Regina Halmich erhält Mega-Gage für Boxkampf 

Stefan Raab (57) sorgte mit seinem großen TV-Comeback für Schlagzeilen. Am Samstag trat der Entertainer zum dritten Mal gegen die frühere Profiboxerin Regina Halmich (47) an.

Der ganze Hype um das Event hat sich für Halmich jedoch nicht nur in Sachen Popularität gelohnt, sondern auch finanziell. Denn laut Berichten soll sie eine beeindruckende Gage für diesen Showkampf erhalten haben.

So viel brachte der Kampf ein

Regina Halmich soll für ihren Auftritt gegen Stefan Raab kräftig abkassiert haben. Laut einem "Bild"-Bericht belief sich ihre Gesamtvergütung auf rund 600.000 Euro. Diese Summe setzt sich aus verschiedenen Quellen zusammen, darunter ihre Gage, Werbeeinnahmen und weiteren nicht näher benannten Faktoren.

Es war nicht das erste Mal, dass die ehemalige Profiboxerin gegen Raab antrat. Bereits 2001 und 2007 standen sich die beiden im Ring gegenüber, und Halmich konnte beide Kämpfe nach Punkten für sich entscheiden. Im ersten Duell brach sie Raab sogar die Nase. 

Stefan Raab kassiert noch mehr für sein Comeback

Während Halmich eine beeindruckende Gage erhielt, soll Raab für sein großes TV-Comeback noch deutlich mehr Geld verdient haben. Auch wenn keine genauen Zahlen genannt wurden, spekulieren Berichte über eine Summe von bis zu 90 Millionen Euro, die RTL für die Zusammenarbeit mit Raab auf den Tisch gelegt haben soll.

Ob sich diese Investition langfristig auszahlt, bleibt abzuwarten – aber der Medienrummel um Raabs Rückkehr zeigt, dass das Interesse nach wie vor enorm ist.