Zur Millionärin durch OnlyFans & Co.? So viel Geld verdienen Erotiksternchen
Von der Tellerwäscherin zur Millionärin - ist das möglich in der Erotikbranche? Hier kommt die Antwort von einem Insider!
Wie viel Geld verdienen Erotiksternchen?
Wie viel Geld kann man mit nackter Haut wirklich scheffeln? Reicht es für die Million? Erotikfilm-Produzent Tim Grenzwert gibt im Interview mit dem Portal "stylevamp.de" einen kleinen Einblick in seinen Berufsalltag und offenbart auch die Antwort auf die wohl meistgestellte Frage in diesem Business: Wie viel Geld verdienen Erotiksternchen?
"Wenn du das halbherzig machst, kannst du schon so deine 2.500 Euro netto im Monat verdienen, was ja nicht viel ist - also für jemanden, der sich vor der Kamera ausziehst", erklärt Grenzwert. Im klassischen Pornobereich sei dies anders. "Wenn du das Fulltime machst", betont der Produzent, könne man schon "ganz gutes Geld verdienen".
Doch das ist offenbar noch nicht alles: "Aber wenn du richtig Gas gibst, kannst du bis zu 20.000 Euro im Monat machen, aber da musst du dich dem Bereich wirklich komplett widmen, um deinen Namen zu pushen." Doch dazu gehöre auch die Präsenz vor der Webcam und auf Portalen wie "Pornhub" und Co. Außerdem würden sich die Fans auch für das Privatleben des jeweiligen Erotikstars interessieren, so der Produzent.