Kaum wiederzuerkennen: So krass hat sich Yvonne Catterfeld verändert
Seit über 20 Jahren steht Yvonne Catterfeld schon im Rampenlicht. In den vergangenen Jahren hat sich die Schauspielerin und Sängerin allerdings optisch sehr verändert.
Yvonne Catterfeld: Ihre heftige Transformation
Yvonne Catterfelds (44) Karriere im Rampenlicht begann Anfang der 2000er Jahre. Von 2001 bis 2005 spielte sie die Rolle der "Julia Blum" in der Serie GZSZ. Und auch als Sängerin machte sich die hübsche Blondine einen Namen. Mit dem Titel "Für dich" gelang ihr 2003 der musikalische Durchbruch in Deutschland.
Zur damaligen Zeit wirkte heute 44-Jährige noch wie das nette Mädchen von nebenan - mit ihrer blonden Mähne und dem freundlichen Lächeln.
Yvonne Catterfeld: Von Blond zu Brünett
Doch bereits 2006 versuchte es die Sängerin mit einem neuen Look und färbte sich ihre Haare brünett, ihr Style wurde etwas eleganter. Zwar entschied sich die Künstlerin in den kommenden Jahren auch mal wieder zu einer blonden Haarpracht, doch in den vergangenen Jahren zeigte sie sich fast nur noch mit sehr dunklen Haaren. Ihr Style wurde allmählich immer extravaganter und femininer.
So sieht sie heute aus
Hätten Sie das blonde Mädchen aus den Anfängern ihrer Karriere im unteren Bild wiedererkannt? Keine Frage, Yvonne Catterfeld hat sich im Laufe der Zeit optisch sehr verändert. Doch eines ist gleich geblieben: Ihre Leidenschaft fürs Singen und Schauspielern. So wirkte die Künstlerin in zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen sowie Serien mit und brachte mehrere Alben auf den Markt.
Seit 2016 ist sie regelmäßig in der Filmreihe "Wolfsland" zu sehen. Außerdem veröffentlichte sie 2021 ihr letztes Album mit dem Titel "Changes".