Welt-Star sagt Konzerte ab - Müssen nun auch deutsche Fans bangen?

Adele

Im Sommer wird Mega-Star Adele zehn Konzerte in München geben. Doch nun hat die Sängerin aus gesundheitlichen Gründen alle US-Auftritte im März abgesagt. Müssen jetzt auch ihre deutschen Fans bangen?

Adele: Fans bangen um Deutschland-Konzerte

Schlechte Nachrichten für die Fans: Weltstar Adele (35) hat sämtliche Konzerte für März abgesagt. Eigentlich hätte die Sängerin mit dem Programm "Weekends with Adele" in Las Vegas auf der Bühne stehen sollen. Aus gesundheitlichen Gründen muss sie die Auftritte jedoch canceln. Nun wächst die Sorge der deutschen Fans. Denn auch hier sind einige Shows des Mega-Stars geplant.


Auf Instagram erklärte Adele: "Am Ende der letzten Tour und während meiner gesamten Pause war ich krank. Jetzt bin ich wieder krank und leider hat das alles einen Tribut an meiner Stimme gefordert." Sie habe jetzt auf Anweisung des Arztes keine andere Wahl, als sich gründlich auszuruhen.

Doch was ist mit ihrem Besuch in Deutschland? Sind die August-Konzerte der Sängerin eventuell auch in Gefahr? 

 

Adele: München-Konzerte sind die einzigen in ganz Europa

Zumindest nach jetzigem Stand scheint es unwahrscheinlich, dass Adeles Gesundheitszustand Auswirkungen auf die Konzertreihe in München hat. Immerhin vergehen bis zu den Open-Air-Konzerten zwischen dem 2. und 31. August noch fünf Monate.

Die Hoffnung besteht also, dass die Sängerin bis dahin wieder komplett fit ist. Da sich die Auftritte in München nicht nur ihre einzigen Konzerte in Deutschland, sondern in ganz Europa handeln, ist die Vorfreude der Fans natürlich gigantisch. Insgesamt werden 800.000 Fans zu den Shows in München erwartet.