Lugner-Witwe Simone soll einen neuen Mann in ihrem Leben haben - und dieser ist kein Unbekannter
Nur drei Monate nach dem Tod ihres Mannes Richard Lugner soll Witwe Simone einen neuen Mann in ihrem Leben haben.
Simone Lugner: Hat sie eine neue Liebe?
Simone Lugner (42), Witwe des Bauunternehmers Richard Lugner (†91), sorgt aktuell für Spekulationen. Sie wurde mehrfach an der Seite des Künstlermanagers Eddie Fiasco gesehen. Angeblich soll sie am letzten Wochenende bei ihm in Köln zu Besuch gewesen sein.
Ein Insider berichtet gegenüber oe24: „Sie war seinetwegen dort. Simone trifft ihn schon seit Längerem.“ Fiasco, der regelmäßig Zeit in Simones Stadt verbringt, ist dafür bekannt, deutsche Promis zu Auftritten nach Wien zu holen. Ob jedoch privat mehr zwischen den beiden läuft, wollte der Insider nicht bestätigen.
Simone und Eddie äußern sich zu den Gerüchten
Simone und Eddie dementieren die Gerüchte jedoch klar. Die 42-Jährige bezeichnet die Spekulationen als absurd: „Ich bin mit niemandem zusammen. Das geht gar nicht. Mein Herz, Geist und Körper sind noch in Trauer,“ erklärt sie gegenüber oe24. Auch Eddie weist die Gerüchte zurück und betont: „Frau Lugner und ich sind kein Paar. Wir kennen uns von ein paar öffentlichen Treffen und sind seither befreundet.“ Er erklärt, dass Simone bei einem Konzert eingeladen war und er geschäftlich mit Silke Dreyfürst Brandt von „Fürstlich Shoppen“ zu tun hatte.
Eddie kritisiert zudem die Verbreitung der Gerüchte und die Verbreitung privater Fotos: „Es wäre wichtig, den Urheber der Falschmeldung zu finden, denn es wurden Fotos verschickt, die niemals den Weg in die Öffentlichkeit gefunden haben.“ Einige vermuten, dass jemand aus Eddies Umfeld die Gerüchte gestreut haben könnte, möglicherweise um etwas Aufmerksamkeit zu erzeugen.