"DSDS"-Vertrag von Shirin David: "Enthüllung!" - Die Wahrheit über ihre Gage!

Fair?

Wenn man Shirin David singen hört, könnte man meinen, die Welt bliebe still. Die Rapperin konnte sich in den letzten Jahren im Musikbusiness steil durchsetzen. Im Jahr 2017 war die Schönheit Teil der "DSDS"-Jury. Jetzt hätte der Sender die Künstlerin für die anstehende finale Staffel 2023. Doch es gab eine knallharte Absage ... 

Die Wolken ziehen sich zusammen, ... 

Vor wenigen Tagen hatte sich die Rapperin mit dem Pop-Titan Dieter Bohlen massiv in die Haare bekommen. Der Grund: Shirins Absage. Dieter Bohlen hatte in seiner Instagram-Story einen Screenshot aus einem Bericht geteilt und kommentierte diesen mit "Blödsinn".

In dem Bericht soll es darum gegangen sein, dass die hübsche Blondine trotz eines Angebots von rund einer Million Euro abgesagt haben soll. Des Weiteren soll der "Bild" der "DSDS"-Vertrag der Musikerin vorliegen. Danach hätte Shirin David eine feste Gage von 800.000 Euro bekommen.

Sie hätte eine Mega-Gage für "DSDS"-Teilnahme bekommen!

Weiter heißt es, dass noch Prämien in Höhe von 200.000 Euro dazu gekommen wären, wenn die Staffel bei der relevanten Zielgruppe bestimmte Marktanteile erreicht hätte. Hört, hört ...

Schon genug? Nein! Es wären angeblich noch Pauschalen für ihr umwerfendes Styling oder zusätzliche Drehtage hinzugekommen. Das wäre ein dickes plus von 10.000 Euro!