Der Grund des Zoffs! Werden sich die Gemüter jemals beruhigen können?
Rollen wir die Situation von hinten auf: Ausgangspunkt für den heftigen Disput zwischen Sascha Stammer und Shania Geiss ist ein versehentlich veröffentlichter Chatverlauf zwischen den beiden. Über den Inhalt der Auseinandersetzung wurde per Anwalt nun Stillschweigen vereinbart. Sascha Stammer wundert sich sehr über die rasendschnelle Eskalation seitens der Familie Geissens. Musste das denn wirklich sein?
Nach einigen St-Tropez-Strudeln (Ein Mix aus Dom Pérignon, Belvedere und Pfirsich-Eistee) kam man gut ins Gespräch, wir feierten eben und taten Dinge, die man dabei eben tut.
Ich denke, ihr (Shania Geiss, Anm. d. Red.) müsste der Inhalt der Chats genauso unangenehm sein wie mir, daher kann ich nicht verstehen, warum sie das tut
Anwälte müssen Flirt-Gerüchte um Shania Geiss klären - was ist der Hintergrund?
Stammer hat seinen Lebensmittelpunkt in Heilbronn und pendelt zwischen Frankreich, der Schweiz, Österreich und Deutschland weiß noch sehr genau bescheid: „Es war ein Treffen wie jedes andere eben auch. Man verabredete sich und hat sich dann getroffen“, so Milliardär Stammer.
Des Weiteren würde er gerne beweisen, dass er die Wahrheit sagt, und die Chatverläufe mit Shania Geiss veröffentlichen. Doch hierzu muss er sich in Geduld üben und muss auf die Einverständniserklärung warten. Doch mit höchster Wahrscheinlichkeit vergebens. Der Rich-Kids-Streit scheint fürs Erste erledigt. Mögen sich die Gemüter beruhigen...