Zum Vatertag: So sexy sind die Schlagervideos
Heute ist Christi Himmelfahrt. Doch die meisten deutschen Männer feiern lieber Vatertag. Im Kreise ihrer Freunde genießen sie den Feiertag und ihre Freizeit. Auch die passenden Schlager dürfen dabei nicht fehlen.
Bollerwagen und Bier oder Grill und Fernseher, auf jeden Fall mit den Kumpels und ohne Frauen – So stellen sich die meisten Männer ihren Vatertag vor. Für alle Väter hat SchlagerPlanet ein kleines Geschenk vorbereitet und die heißesten Schlagermusikvideos herausgesucht. Hier seht Ihr eine Auswahl der sexy Clips Eurer Stars.
Michelle – „Paris“
Michelle hat im Laufe ihrer Karriere schon viel Haut gezeigt. Für die Männermagazine „Playboy“ und „Maxim“ hat die Sängerin sich leicht bis gar nicht bekleidet ablichten lassen. Auch im Musikvideo zur Single „Paris“ von ihrem Best of Album gibt sich Michelle sexy. Dort zeigt sie, dass sie das auch angezogen anziehend ist. Im Sommerkleid und tief dekolletiert schlendert sie durch die Straßen.
Dorfrocker – „Das Fleisch ist heiß“
Bei den Dorfrockern gehören Doppeldeutigkeiten und Anzüglichkeiten fast immer dazu. Falls jemand die Anspielungen nicht versteht, bebildern sie diese in ihren Musikvideos noch zusätzlich. Große Oberweite und tiefe Ausschnitte – so stellen sich die Dorfrocker die Frauen in ihren Musikvideos vor. „Das Fleisch ist heiß“ von „Holz“ passt sicherlich auch zu einer feuchtfröhlichen Vatertagstour.
Anna-Maria Zimmermann – „Wer ist dieser DJ?“
Anna-Maria Zimmermann kleidet sich gerne sexy. Kurze Röcke und enge Kleider gehören ganz selbstverständlich zu ihren Outfits. Im Musikvideo zu „Wer ist dieser DJ?“ geht sie sogar noch einen Schritt weiter. Dort setzt sie unter anderem auf einen leicht bekleideten Badelook und singt im Strandkorb ihren Song.
Mickie Krause – „Schatzi, schenk mir ein Foto“
Mickie Krause ist bekannt für seine expliziten Texte. Lieder wie „Zehn nackte Friseusen“, „Finger im Po Mexiko“ und „Geh mal Bier hol’n (GmBh)“ haben ihn zum Star gemacht. Doch auch bei seinem zunächst harmlos anmutenden Megahit „Schatzi, schenk‘ mir ein Foto“ setzt er im Musikvideo auf nackte Haut. Seine Auserwählte trägt lediglich einen Bikini.
Stefanie Hertel – „Dirndlrock“
Schon seit Kindertagen steht Stefanie Hertel auf der Bühne. Während sie in den ersten Jahren auf klassische Volksmusik gesetzt hat, ist in den letzten Jahren ein Imagewechsel zu beobachten. Beim „Dirndlrock“ gibt sich die Sängerin nicht nur musikalisch moderner, sondern präsentiert sich auch optisch verändert.
Helene Fischer – „Atemlos durch die Nacht“
Laut einer Umfrage des Seitensprung-Portals „Victoria Milan“ würden angeblich 31 Prozent der deutschen Männer Helene Fischer für einen Seitensprung bevorzugen. Im Musikvideo zu „Atemlos durch die Nacht“ beweist sie, dass Sexyness nicht immer zwingend mit viel nackter Haut zusammen hängen muss.